Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

habe da jemanden der morgen aus duisburg kommen möchte...
eigentlich hab ich ihn nur so eingestellt. habe gar nicht damit gerechnet das sich jemand für den preis meldet und jetzt doch!!!
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll... was würdet ihr tun? verkaufen oder weiterfahren??

zu dem Preis verkaufen und einen jüngerten Z mit weniger km, größerem Motor und besserer Ausstattung zum gleichen Preis kaufen![]()

zu dem Preis verkaufen und einen jüngerten Z mit weniger km, größerem Motor und besserer Ausstattung zum gleichen Preis kaufen![]()
Ich habe mal gegoogelt. Z4 mit dieser Ausstattung, Kilometer etc. werden im Schnitt für 14-15k angeboten. Mit 18,5 bist du ziemlich an der oberen Grenze der Angebote. Wobei diese dann meist eine bessere Ausstattung haben. Aber es ist Frühling. Evtl. hast du Glück.
Einfach bei mobile schauen.schick mir doch bitte mal ein angebot für 14 oder 15... den kauf ich mir dann
Deiner kommt an Stelle 30. Die ersten mit adäquater Laufleistung, Ausstattung etc. fangen bei dem genannten Preis an.habe da jemanden der morgen aus duisburg kommen möchte...
eigentlich hab ich ihn nur so eingestellt. habe gar nicht damit gerechnet das sich jemand für den preis meldet und jetzt doch!!!
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll... was würdet ihr tun? verkaufen oder weiterfahren??