will mein baby verkaufen was sagt ihr zum Preis?

AW: will mein baby verkaufen was sagt ihr zum Preis?

Könnte schwer werden... Preis passt nicht zu Motorisierung, Ausstattung und Km-Stand. Auch wenn er wirklich schick aussieht (gut gepflegt, gewartet und dezent modifiziert):t

Viel Glück beim Verkauf :)

Preislich möchte ich mich nicht äussern da ich jetzt nicht verglichen habe.
Zur Vörderung der Anzeige sei Dir aber als gut gemeinter Rat mitgegeben das auch ein paar genaue Bilder des Innenraumes nie schaden. Der Gesamteindruck des Wagens ist doch wichtig ;)

Wünsche ebenfalls viel Glück. Bei deinem gewünschten Preis wirst du allerdings relativ viel Zeit mitbringen müssen damit du jemand findest der vielleicht genau ein solches Auto sucht.
Mit den Innenraumbildern schließe ich mich an !

Ich habe mal gegoogelt. Z4 mit dieser Ausstattung, Kilometer etc. werden im Schnitt für 14-15k angeboten. Mit 18,5 bist du ziemlich an der oberen Grenze der Angebote. Wobei diese dann meist eine bessere Ausstattung haben. Aber es ist Frühling. Evtl. hast du Glück.

*wow*

wenn du das bekommst verkauf ich meinen für 22000,-- xD

yeaaaaah und die doppelposts gibts immer noch!!!!

habe da jemanden der morgen aus duisburg kommen möchte...
eigentlich hab ich ihn nur so eingestellt. habe gar nicht damit gerechnet das sich jemand für den preis meldet und jetzt doch!!!
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll... was würdet ihr tun? verkaufen oder weiterfahren??

eigentlich hab ich ihn nur so eingestellt. habe gar nicht damit gerechnet das sich jemand für den preis meldet und jetzt doch!!!
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll... was würdet ihr tun? verkaufen oder weiterfahren??

HÄ? Die Frage verstehe ich nicht so ganz. Entweder, du willst verkaufen, oder eben nicht.. Was sollen wir dir da für nen Rat geben? &:

es steht ja bekanntlich jeden morgen einer auf. und wenn jener dann aus
duisburg kommt, bind ihm die kiste für den aufgerufenen tarif an's bein und
freu dich wie bolle über die 3-4kilo€ bonus zum frühjahr. mein ratschlag...

mfg

zu dem Preis verkaufen und einen jüngerten Z mit weniger km, größerem Motor und besserer Ausstattung zum gleichen Preis kaufen :D

zu dem Preis verkaufen und einen jüngerten Z mit weniger km, größerem Motor und besserer Ausstattung zum gleichen Preis kaufen :D

Och manno, es gibt keine Liebe mehr....:s

Wie sagte schon Walter Röhrl: Man darf ein Auto nicht wie eine Frau behandeln... ein Auto braucht LIEBE :X:d:d

Und Duygu: ich denke für den Preis wirst Du kaum einen Käufer finden, es sei denn er verliebt sich in Dein Auto :t

hey lenn

soviele gibt es da nich! ich würd ihn schon noch diesen sommer fahren wollen aber 18500 bekomm ich wahrscheinlich von niemandem mehr!!

Ich habe mal gegoogelt. Z4 mit dieser Ausstattung, Kilometer etc. werden im Schnitt für 14-15k angeboten. Mit 18,5 bist du ziemlich an der oberen Grenze der Angebote. Wobei diese dann meist eine bessere Ausstattung haben. Aber es ist Frühling. Evtl. hast du Glück.

schick mir doch bitte mal ein angebot für 14 oder 15... den kauf ich mir dann

Hallo Duygu,

lass dich nicht verrückt machen, auch wenn du dich preislich an der Obergrenze für gleichwertige Fahrzeuge bewegst. Fakt ist doch, wenn es jemanden gibt, der genau so ein Fahrzeug sucht, wie du es anbietest, dann ist derjenige auch bereit einen etwas höheren Preis zu bezahlen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß

Ralf

Preis ist etwas zu hoch aber man kann besser erstmal hoch ansetzen vielleich hat man Glück...

schick mir doch bitte mal ein angebot für 14 oder 15... den kauf ich mir dann
Einfach bei mobile schauen. ;) Deiner kommt an Stelle 30. Die ersten mit adäquater Laufleistung, Ausstattung etc. fangen bei dem genannten Preis an.

wenn er dir diesen preis zahlt dann würd ich den wagen sogar nach Duisburg bringen :t
für den kurs würd ich meinen ja schon fast abgeben :d

Na da bin ja mal gespannt, da in Duisburg sehr viele Mitbürger mit Migrationshintergrund wohnen (ich hoffe das war jetzt politisch korrekt ausgedrückt?) denke ich mal das das nur Zeitverschwendung ist und die Nerven arg strapaziert werden weil nach 2 Minuten Besichtigung in gebrochenem Deutsch die "Ansage" kommt: Eyh, isch geb isch disch 12ooo€!

560 KM einfache Strecke um mal eben zu sagen:

12.000 € und ich tu dir damit eine gefalle

Dann das "Nein" kassieren und wieder 560 KM zurück?

Wohl eher nicht? Kann natürlich alles sein. Vielleicht gefallen aber einem auch einfach die Felgen etc.

Jedoch würd ich tatsächlich zu dem Kurs verkaufen und was anderes zulegen.

Zurück
Oben Unten