will meinen z4 verkaufen

ralph4270

Testfahrer
hallo zusammen will,bzw muss mich von meinem geliebten zetti trennen.
was würdet ihr sagen was eine realistische preisvorderung ist.

der wagen ist august 2003 zugelassen und hat !!!!! 6300 km auf der uhr !!!
kein tachofake!!!! ist wirklich nur mein schönwetter spassauto gewesen.

das auto ist auch noch nie im """" gefahren und sieht aus wie aus dem laden nicht ein kratzer.
das auto ist sahirschwarz 2,5 l schwarzes leder(natürlich auch nicht abgenutzt) manuelles stoffverdeck,klima(alllerdings keine klimaautomatik)

klar das man sich immer etwas mehr vorstellt aber mein händler faselte was von 18000€ was ich wirklich für einen witz halte.

was denkt ihr was ist realistisch für ein ja eigentlich neues auto???
danke für eure meinung

AW: will meinen z4 verkaufen

....das auto ist auch noch nie im """" gefahren...

Was hast Du denn gemacht, wenn Du unterwegs warst und es hat plötzlich angefangen zu """":y Außerdem: Was wäre denn sooo schlimm, wenn er mal bei """" gefahren wurde?? Warst Du den Wagen dann also auch nie waschen???:y:d

Aber jetzt im Ernst: Die Ausstattung usw...solltest Du schon noch etwas genauer beschreiben - ein Foto wäre noch besser. Wobei ich die 18.000,00 € für den Wagen für absolut realistisch halte - nach dem Preisverfall in diesem Jahr bis jetzt - LEIDER!b: Mehr als 20.000,00 € sind wohl leider keinesfalls drin.....

Zur Zeit ganz schlecht einen ZZZZ veräußern zu wollen oder zu müssen. Das wird sich aufgrund der Wirtschaftslage und des bald veröffentlichten neuen Zetties wohl auch nicht ändern.

Der Preis von 18tsd möchte ich so jetzt nicht beurteilen. Aber Dein Interieur hinterläßt auch Hürden. Insbesondere das manuelle Verdeck (die Leute wollen heute nur noch Knopf drücken). Über Deine weitere Ausstattung hast Du keinerlei Angaben gemacht.

Viel Glück

Hat der keinen Rost im Zylinder??? :d:d:d

Ich liebe Leute, die sich nur zu dem Zweck anmelden um Ihr Zeug zu verhökern!

2 Beiträge und beides ein Verkaufsangebot in 2 verschiedenen Rubriken b:

Bei "Silber" fällt das ja auch nicht gleich auf wenn er dreckig ist, außer:
- Tiefbett bei den Felgen (sollte eigentlich nicht schwarz sein...)
- Laub im Frontspoiler
siehe unten::y

Der Knackpunkt ist, dass das "Alter" trotz wenigen Kilometer (und dementsprechend wenig Abnutzung) den Wert leider stark runterzieht.

Hat der keinen Rost im Zylinder??? :d:d:d

Ich liebe Leute, die sich nur zu dem Zweck anmelden um Ihr Zeug zu verhökern!

2 Beiträge und beides ein Verkaufsangebot in 2 verschiedenen Rubriken b:

Ist doch so schlimm nun auch wieder nicht. Er merkt doch sicherlich schon selber, dass er hier keinen Marktplatz gewinnt.... sondern nur "Gegenwind" und den Raub seiner Illusionen von fast 23000 EUR :d

Henry155

der wagen ist august 2003 zugelassen und hat !!!!! 6300 km auf der uhr !!!

was denkt ihr was ist realistisch für ein ja eigentlich neues auto???
danke für eure meinung

Über 5 Jahre alt und eckige Reifen, "neues Auto" ist was anderes... :X :d

Zum Preis ist ja schon genug geschrieben worden, das ist schon alles realistisch, auch wenns weh tut.

Gruß, Henry

Zurück
Oben Unten