Will wahrscheinlich bald Felgen verkaufen!

huette82

Fahrer
Tag zusammen,

Hab mir letzte Woche KT4 Felgen bestellt und wollte die Originalen verkaufen! Hab bei e-bay nachgeschaut was so verlangt wird aber nichts gefunden!
Ist ein 2000 Baujahr! Felgen sehen net mehr soooo toll aus! Dort wo das Auto her ist scheinen die Randsteine recht hoch zu sein!!!!!!!!! ;)

Ich weiß, Bilder sind nicht das Gelbe vom Ei aber muss jetzt reichen!

Was denkt ihr, was ich da verlangen kann und/oder ist vielleicht sogar ein Interessent anwesend!!!???

Achso, Reifen Vorne mehr als fertig und Hinten, würd mal sagen 60-70%

Anhänge

• Bild185.JPG
    Bild185.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 281
  • Bild186.JPG
    Bild186.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 277
AW: Will wahrscheinlich bald Felgen verkaufen!

Hier noch besseres Bild!

Anhänge

• 9006066.JPG
    9006066.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 9

HUHU!

Hab mir 18" (8,5 und 9,5) geholt! 225er und 245er!

Meine Angst ist nur, dass ich da für Hinten etwas zu UNMUTIG war!!! :g

Was meinst du!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????

Sehr schöne Felgen:t!
Du meinst die Reifenbreite mit "unmutig" oder?
Naja, das hängt von deiner Vorstellung ab, wie breit sowas wirken soll.
Also ich hätte wahrscheinlich ne 255er genommen:M. Ich habe jetzt auch ne 255/35er auf ner 10ner drauf. Das ist auch nicht besser. Da gehört normalerweise auch ne 265 drauf. Aber ich fahre die erst mal so:t.
Du kannst ja mal schaun wie die so wirken!

Ja, mein die Felgenbreite!

Mit der Reifenbreite bin ich absichtlich auf 245 anstatt auf 255 gegangen! Finde die ziehn sich dann schöner übers Felgen! Du hast also en 10er! Die gabs bei den KT4s leider nicht! Das nächste wäre dann 11 und da muss man nach meinem Wissensstand börteln, was ich vermeiden will! Momentan hab ich noch 2x10mm Spurplatten Hinten drauf, die ich auch drauf lassen möchte (wenn möglich)! Denke doch!
Morgen weiß ich mehr! Ich werds sehn!

Oh, seh grad, du meintest die Reifenbreite!!! Nee nee, Felgenbreite!

Achso, du meintest die Felgenbreite!
Also ich fand die 11x18" ET 35 schon etwas zu heftig für den Z3. Das steht dann wegen der ET schon gut über und man muss bördeln und auch ziehen denke ich. ich habe mal einen Zetti mit solchen Felgen gesehen und das war einfach zuviel des guten!
Wenn du inbedingt so breite willst, dann würde ich mich an nen Felgenhersteller wenden, der dir 11er mit unterschiedlichen ET´s anbieten kann. Kerscher Tuning ist z.B. so einer. Die Felgen sind zwar recht teuer, aber die können sie dir dann perfekt auf deinen Zetti abstimmen, dass das dann auch stimmig aussieht und nicht zu übertrieben!
Das mit deinen Spurplatten könnte sich gerade noch so ausgehen ohne dass du bördeln musst, da sich deine Reifen auch etwas ziehen werden!

P.S. PN (persönliche Nachricht) bedeutet, dass du rechts oben unter zroadster.com auf private Nachrichten klicken musst um sie zu sehen.:t

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! Muss einem ja mal gesagt werden!!!!!!!!! : )

Keiner da, der mir sagen kann, für wieviel ich die Felgen ansetzen soll!!!!!!!!?????????

Keiner da, der mir sagen kann, für wieviel ich die Felgen ansetzen soll!!!!!!!!?????????

Ich hab für meine 17" mit 70% guten Reifen noch 450 Euronen bekommen @ Egay.
Musst mal gucken was Du gezahlt bekommst.

450€ ist ein mieser Preis.

Ich habe von Jakob aus dem Forum 250€ ohne Reifen bezahlt und die Felgen waren TOP.

Die Reife sind im Grunde nichts wert... gerade nur noch zum RUNTER rubbeln.

Mein Angebot hast du ja *G*

Und im Forum wirst du mit Sicherheit einen Käufer finden dem du eine Freude machst... Irgendwann kommt sowas immer zurück.

Gruß

Ingmar

Ich meinte das 450€ viel sind. Aber bei Ebay geht sowas schon weg. Kommt auch immer auf die Reifen an. Vorallem das Alter. Wenn die Felgen von einem 1998 Z3 sind und es noch die 8080 Erstbereifung ist sind die REIFEN nichts wert sogar noch ein Kostenpunkt diese zu demontieren und zu entsorgen.

Ich denke das 300€ inkl. der Reifen zzgl. Versand ein Guter Preis sind. Mehr als 350€ sind die Felgen mit Reifen meiner Meinung nach nicht wert.

Gruß

Ingmar

Doch doch - ist halt alles eine Frage der Perspektive bzw. auf welcher Seite vom Markt man sich befindet. ;)

*KLICKERKLICKER* Der Groschen ist gefallen ;)

Hab die 450 Euro auf meine damaligen Felgen bezogen Namensvetter :)

bedenkt aber, die Felgen sind lt. :) nicht mehr neu zu bekommen. Hab mir deshalb noch einen Satz bei @ egay gegönnt,jedoch mehr dafür gelöhnt als 350 :j Sind aber wirklich perfekt.
Verschrammte Radial 32er brilliantline Instandsetzten ist auch so ein leidiges Themab:

Aber aus Erfahrung weiß ich, das irgendwann der Tag kommt und die Erkenntnis man hätte die Orginalfelgen lieber aufheben sollen.

Zurück
Oben Unten