Willkommen zurück von der Nordschleife !

AW: Willkommen zurück von der Nordschleife !

Jaja ... der Sonntag - wir wären auch sehr gern geblieben :-) ... aber es gibt ja noch ein Leben außerhalb des Internets und so war's auch so ein sehr feiner Sonntag-Abend für uns im Kreise von Familie und sehr guten Freunden :-)

@Bunny: muttu Möhrchen essen ;-) ... und wenn wir Nordlichter alle mit Gas unterwegs sind, kommen wir sicher auch mal nach Bayern *mal zum DrPepper und Rami schiel*

@benny: schade, dass die Touren so weit auseinander liegen - wäre richtig klasse, wenn man sich in der Mitte sonst treffen würde - eine Zwei-Touren-Sternfahrt :-)

Jokin schrieb:
Jaja ... der Sonntag - wir wären auch sehr gern geblieben :-) ... aber es gibt ja noch ein Leben außerhalb des Internets und so war's auch so ein sehr feiner Sonntag-Abend für uns im Kreise von Familie und sehr guten Freunden :-)

na logisch :t ,
wobei die NS ja auch außerhalb des Internets liegt &: :w:w %: !!!

Marc S. for Z schrieb:
na logisch :t ,
wobei die NS ja auch außerhalb des Internets liegt &: :w:w %: !!!
... jau, da haste gar nicht malso unrecht, zumal unsere Leute mit 'nem TT unterwegs sind und auch schon Lust auf die Nordschleife haben ... naja, bei den ganzen Erzählungen kein Wunder *g*

Jokin schrieb:

@Bunny: muttu Möhrchen essen ;-) ... und wenn wir Nordlichter alle mit Gas unterwegs sind, kommen wir sicher auch mal nach Bayern *mal zum DrPepper und Rami schiel*

Möhrchen fällt aus, Äpfel habe ich. Ja, kommts mal runter ins beschauliche Bayern. Wir können zwar nicht mit einer Nordschleife dienen, aber Kurven haben wir auch :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Möhrchen fällt aus, Äpfel habe ich. Ja, kommts mal runter ins beschauliche Bayern. Wir können zwar nicht mit einer Nordschleife dienen, aber Kurven haben wir auch :b

Habe ich gerade Kurven gelesen.........wann,wo , ?????????

Und Bunny , vorab schon mal gute Besserung und immer schön zudecken abens wenn du bubu machst !! :M
Wollen ja nicht das du in Hustinetenbärchen umgetauft wirst. :t

Jokin schrieb:
... jau, da haste gar nicht malso unrecht, zumal unsere Leute mit 'nem TT unterwegs sind und auch schon Lust auf die Nordschleife haben ... naja, bei den ganzen Erzählungen kein Wunder *g*

na denn mal los :w
zwei Ründchen hab ich auch noch auf der Karte :B %: !!!

Z4 SHARK schrieb:
Habe ich gerade Kurven gelesen.........wann,wo , ?????????

Und Bunny , vorab schon mal gute Besserung und immer schön zudecken abens wenn du bubu machst !! :M
Wollen ja nicht das du in Hustinetenbärchen umgetauft wirst. :t

Erkältungsteetrink......;( sieht aber leider so aus. Muss heute Abend noch mein QP waschen....und dann geh ich ins Bett und schau CSI :)

Kurven zu Hauf haben wir hier......:X

@2LiterZ3
Na von den Alpen und so......:s :b Was dachtest Du denn? Typisch Mann :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Erkältungsteetrink......;( sieht aber leider so aus. Muss heute Abend noch mein QP waschen....und dann geh ich ins Bett und schau CSI :)

Kurven zu Hauf haben wir hier......:X

Das glaube ich Dir hattest schon am Samstag ne nette rot süsse Nase gehabt. :M

Und mach mir nicht immer den Hals lang ......sondern plant mal was für uns .....Jerry.O.Z. ist ja auch schon fleißig.:t

Z4 SHARK schrieb:
Das glaube ich Dir hattest schon am Samstag ne nette rot süsse Nase gehabt. :M

Und mach mir nicht immer den Hals lang ......sondern plant mal was für uns .....Jerry.O.Z. ist ja auch schon fleißig.:t

Macht Sinn, wenn ich mich mit ein paar zusammen tu. Fahre zu wenig in den Alpen rum. Aber wir machen das schon........Nicht drängeln. Dieses Jahr ist es eh zu spät. Hier fällt eh bald Schnee ;(

Z3 Coupebunny schrieb:
Macht Sinn, wenn ich mich mit ein paar zusammen tu. Fahre zu wenig in den Alpen rum. Aber wir machen das schon........Nicht drängeln. Dieses Jahr ist es eh zu spät. Hier fällt eh bald Schnee ;(

Drängeln mache ich nur bei Kurvenbremser...........hi,hi :s :M :d

Z4 SHARK schrieb:
Drängeln mache ich nur bei Kurvenbremser...........hi,hi :s :M :d

Ich hab den Titel von Söckchen ja offiziell(!) aberkannt bekommen. Ich hoffe du erinnerst dich und meinst mich jetzt nicht damit:s :M :M :B

Zurück
Oben Unten