Willkommen

FabianZZZ3

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Guten Tag Z-Gemeinde,

ich war bereits vor einigen Jahren bei euch mal
angemeldet, jedoch hatte ich leider meinen Z3 2,8l verkauft .. dann eine neue E-Mail Adresse usw vergessen. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Z3 M Roadster oder Coupé, gerne auch einen USA Import mit Carfax Protokoll. Schöne Festtage noch !
Ach ja, komme ehemalig aus dem Bonner Raum und wohne jetzt in der schönen Eifel.
liebe Grüße Fabian E7D4F001-84ED-46D4-AF0E-E62A9BF5BD8B.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Fabian,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Willkommen, schön das Du wieder hier bist. Schau Dir den doch mal an. Könnte was für Dich sein.

Fahrzeuge (autohausvosdellen.de)

Habe ihn mir auch schon mal angesehen, ist in einem Top zustand, lohnt sich wirklich den mal anzusehen.
Wollte auch schon, aber haben schon 2 Roadster, sollte erstmal reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, schön das Du wieder hier bist. Schau Dir den doch mal an. Könnte was für Dich sein.

Fahrzeuge (autohausvosdellen.de)

Habe ihn mir auch schon mal angesehen, ist in einem Top zustand, lohnt sich wirklich den mal anzusehen.
Wollte auch schon, aber haben schon 2 Roadster, sollte erstmal reichen.
Hey,
Danke dir !
Den hatte ich schon gesehen, jedoch gefallen mir die Felgen leider nicht so..
Und einiges von mir entfernt..

Kein Problem. Felgen kann man tauschen, ich weis das die überholt und neu Lackiert worden sind. Besitzer wollte die genau so. Geschmacksache.
Sind original Z3M Felgen.
Strecke........ ja ok, wäre bei schönem Wetter und Ohne Covid eine schöne Tagestour. Wir sind für unseren Mini Roadster auch 3 x hin und her gefahren, wenn es passt dann geht das schon.
Wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche.
P.S. Wenn ich mir nicht täusche, stand der zuerst mit ca.: 42.000€ im Laden.
Denke es könnte da noch was gehen.

Kein Problem. Felgen kann man tauschen, ich weis das die überholt und neu Lackiert worden sind. Besitzer wollte die genau so. Geschmacksache.
Sind original Z3M Felgen.
Strecke........ ja ok, wäre bei schönem Wetter und Ohne Covid eine schöne Tagestour. Wir sind für unseren Mini Roadster auch 3 x hin und her gefahren, wenn es passt dann geht das schon.
Wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche.
P.S. Wenn ich mir nicht täusche, stand der zuerst mit ca.: 42.000€ im Laden.
Denke es könnte da noch was gehen.
Ja, muss mal gucken.. ist momentan echt alles was schwierig.. beide Kinder seit Wochen zuhause und und und.. normalerweise fahre ich auch für Autos durch ganz Deutschland :)

Zurück
Oben Unten