Windschott aus Glas

Hagli 4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo,
habe in der Bucht ein Windschott für den Z4 entdeckt welches aus Glas sein soll.
Hat dies jemand und sitzt man zugfreier im Innenraum?

Servus,
ich hab eins aus Glas drin, Zugfreier als das orginale finde ich es nicht, aber es kommt auch warscheinlich auf die Körpergröße an. Man sieht aber nach hinten auf alle Fälle besser.

Gruß: Sepp

Habe auch das Ur-Windschott verbaut, gute Sicht nach hinten, kann immer drin bleiben da keinerlei Sichtbeeinträchtigung auch im dunklen bei geschlossenem Verdeck. Und gefühlt ist es ein wenig zugfreier im Innenraum, sagt jedenfalls meine Frau:K
Ich würde es wieder kaufen:t

Servus, habe auch das Ur-Windschott verbaut. wie meine Vorgänger schon gesagt haben hat meine eine sehr gute Sicht nach hinten. Ich finde aber man merkt keinen Unterschied zu dem orginalen. Aber es sieht auf jedenfall auch viel schöner aus ;)

Ich habe auch das UR-Windschott. Da bei mir vorher kein Windschott verbaut war empfinde ich einen deutlichen Unterschied.
Der Preis für das UR-Windschott ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Da stimmt wirklich alles, Preis, Lieferzeit und Qualität. Leider wollte sich im letzten Sommer niemand einer Sammelbestellung anschließen :(.

Das Thema Windschott wurde hier im Forum auch schön öfters besprochen:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-windschott.90022/page-2#post-1668524

Toller Beitrag DoPeMW mit Vergleich:

http://www.zroadster.com/forum/inde...orzugt-ja-oder-nein.87096/page-3#post-1615964

Danke für Eure Antworten aber da es nicht zugfreier ist als das original Windschott lass ich es wahrscheinlich mit dem Kauf.
Und die Sicht nach hinten? :11smartz: Da reichen mir die Rückspiegel, rückwärts;) fahr ich so seit eh und je.....in meinem Alter ist man nicht mehr so beweglich :Banane49:

Aber falls Du die automatische Spiegelabblendung haben solltest, verbessert sich das Ansprechverhalten der Funktion

Kann ich nur bestätigen mit der automatischen Spiegelabblendung... die ging bei mir mit dem Original Windschott garnicht. :P
Die Sicht nach hinten, vorallem bei Dunkelheit oder beim Blick in den Rückspiegel verbessern sich enorm.
Und es ist auch ein wenig zugfreier als mit dem Originalwindschott. Hatte ich vorher, jetz das von Ur...
Sieht außerdem super aus! :t

..mmh,&: die automatische Spiegelabblendung funktioniert für mich einwandfrei..:14yesz: ich wart mal die Saison ab ob ich mir das andere Windschott noch zulege.

Zurück
Oben Unten