Windschott aus Makrolon für z3 Designbügel selbst angefertigt

reddevil

Testfahrer
Hallo,habe mir ein Windschott aus Makrolon (SICHERHEITSkunstoffGLAS) speziell für die Designbügel (die teilweise bei eBay angeboten werden,nur leider keine Windschotts aus Makrolon) angefertigt.Der Windschutz kann mit Klettbändern oder ähnlichem an den Überrollbügeln befestigt werden.Hat ca 3 Std gedauert bis es so war wie ich es wollte
icon_twisted.gif
Da ich noch etwas Material habe( für 5 Windschotts) fertige ich nach meinem Modell noch 5 Weitere an die ich wahrscheinlich nächste Woche bei eBay versteigern werde !!Sieht meiner Meinung nach sehr edel aus und ist für euch ne einmalige Chance so ein Teil zu ergattern....(Ich denke ihr wisst was so ein Teil von MHW kostet...
icon_sad.gif
)

AW: Windschott aus Makrolon für z3 Designbügel selbst angefertigt

Leider ist jeder designbuegel wieder anders, ich hatte zb einen bestellt bei Auco, passte nicht und dann auch massarbeit geleistet fuer meine Schnitzerbuegel, die haben naemlich einen anderen winkel auf eine andere stelle.
Also wer schnitzer buegel hat soll sich melden

Tolle Idee. Wie wärs mit einem Foto ?

pierrez101 schrieb:
Leider ist jeder designbuegel wieder anders, ich hatte zb einen bestellt bei Auco, passte nicht und dann auch massarbeit geleistet fuer meine Schnitzerbuegel, die haben naemlich einen anderen winkel auf eine andere stelle.
Also wer schnitzer buegel hat soll sich melden

Hier! Ich! :)
War bisher der Meinung, dass ich kein Windschott brauche. Bin da aber nicht mehr so sicher - vor allem jetzt im Frühling, wenn es noch recht frisch ist. Hast Du mal Fotos?

img08864gw.jpg

Hier ein bild!
Buegel habe ich keine dabei habe damals die von Auco verwendet.
kann mann aber uberall kriegen, alternativ sind auch andere befestigungen wie klettband oder....

Habe damals drei machen lassen auch fuer leute von NL-forum und gefragt das model zu bewahren. Bei interesse muss ich nachfragen was der preis ist!
Vorige jahr fuer drei stueck. 125 euro pro stueck!

gruss,

Pierre

PS fingerflecken habe ich draufgelassen sonst sieht mann es nicht!

Hallo Pierre,
das sieht ja mal Super aus. :t Auch eins haben will. 125€ sind auch OK.

Gruß
Cevron

:j Hallo,

Bei meinem Windschott handelt es sich um ein Windschott für die Designbügel (bitte siehe Foto,) nicht für das original Überrollschutzsystem!!!!!!
Bilder auf meiner Home:t

www.lass-dich-ueberraschen.de

Cevron schrieb:
Hallo Pierre,
das sieht ja mal Super aus. :t Auch eins haben will. 125€ sind auch OK.

Gruß
Cevron

Das Windschott von Pierre ist nur bei den Bügeln von Schnitzer passend.

reddevil schrieb:
:j Hallo,

Bei meinem Windschott handelt es sich um ein Windschott für die Designbügel (bitte siehe Foto,) nicht für das original Überrollschutzsystem!!!!!!
Bilder auf meiner Home:t

:t :t sieht sehr gut aus! Habe das originale System und lederbezogene Bügel sonst würde ich bei Deiner Auktion mitbieten.

BjörnZ3 schrieb:
Das Windschott von Pierre ist nur bei den Bügeln von Schnitzer passend.

Na ja, so habe ich das auch verstanden.

Wer hat den bitte schön, schon diese Zierbügel :w

Also Pierre, auch eins für mich.

Vieleicht kannst Du ja am Preis noch feilen wenn Du einige Bestellungen zusammen bekommst.

Grüße

Cevron

Cevron schrieb:
Na ja, so habe ich das auch verstanden.

Wer hat den bitte schön, schon diese Zierbügel :w

Also Pierre, auch eins für mich.

Vieleicht kannst Du ja am Preis noch feilen wenn Du einige Bestellungen zusammen bekommst.

Grüße

Cevron

Die Bügel in Deiner Signatur sehen nicht aus wie die Schnitzerbügel - oder irre ich mich?

Cevron schrieb:
Wen meinst Du den damit???? :j

&: Habe diesen Beitrag extra für diejenigen eröffnet die diese Designbügel besitzen oder nachrüsten möchten und keine andere Preiswerte Lösung für ein Windschott haben.....Habe mir die Mühe gemacht und selbst eins gebastelt mit viel Zeitaufwand.....Soll ja auch schick aussehen!Für diejenigen die sich diese Mühe sparen möchten kann ich so ein Windschott preiswert bauen, da ich noch etwas Makrolon habe und ein Modell zum nachbauen!!!Die Kanten vom Windschott sind übrigens mit einer Fräse bearbeitet und sind daher abgerundet was meiner Meinung nach sehr gut ausschaut!!:t

Haben nun mal nicht alle dieses Überrollschutzsystem:P

reddevil schrieb:
Hallo,habe mir ein Windschott aus Makrolon (SICHERHEITSkunstoffGLAS) speziell für die Designbügel (die teilweise bei eBay angeboten werden,nur leider keine Windschotts aus Makrolon) angefertigt.Der Windschutz kann mit Klettbändern oder ähnlichem an den Überrollbügeln befestigt werden.Hat ca 3 Std gedauert bis es so war wie ich es wollte
icon_twisted.gif
Da ich noch etwas Material habe( für 5 Windschotts) fertige ich nach meinem Modell noch 5 Weitere an die ich wahrscheinlich nächste Woche bei eBay versteigern werde !!Sieht meiner Meinung nach sehr edel aus und ist für euch ne einmalige Chance so ein Teil zu ergattern....(Ich denke ihr wisst was so ein Teil von MHW kostet...
icon_sad.gif
)

Habe diesen Beitrag extra für diejenigen eröffnet die diese Designbügel besitzen oder nachrüsten möchten und keine andere Preiswerte Lösung für ein Windschott haben.....Habe mir die Mühe gemacht und selbst eins gebastelt mit viel Zeitaufwand.....Soll ja auch schick aussehen!Für diejenigen die sich diese Mühe sparen möchten kann ich so ein Windschott preiswert bauen, da ich noch etwas Makrolon habe und ein Modell zum nachbauen!!!Die Kanten vom Windschott sind übrigens mit einer Fräse bearbeitet und sind daher abgerundet was meiner Meinung nach sehr gut ausschaut!!:t

user_online.gif

reddevil schrieb:
Cevron schrieb:
Wen meinst Du den damit???? :j

&: Habe diesen Beitrag extra für diejenigen eröffnet die diese Designbügel besitzen oder nachrüsten möchten und keine andere Preiswerte Lösung für ein Windschott haben.....Habe mir die Mühe gemacht und selbst eins gebastelt mit viel Zeitaufwand.....Soll ja auch schick aussehen!Für diejenigen die sich diese Mühe sparen möchten kann ich so ein Windschott preiswert bauen, da ich noch etwas Makrolon habe und ein Modell zum nachbauen!!!Die Kanten vom Windschott sind übrigens mit einer Fräse bearbeitet und sind daher abgerundet was meiner Meinung nach sehr gut ausschaut!!:t

Haste ja auch Super gemacht, :t keine Frage. Nun hat Pierre sich aber auch gemeldet für diejenigen die die anderen benötigen. Die willst Du doch nicht verbannen, oder:w

Grüße Cevron

Cevron schrieb:
reddevil schrieb:
Haste ja auch Super gemacht, :t keine Frage. Nun hat Pierre sich aber auch gemeldet für diejenigen die die anderen benötigen. Die willst Du doch nicht verbannen, oder:w

Grüße Cevron

Hallooooo
So ein Quatsch!!

Das mein ich ja .......will nix verbannen da es sich um ein ganz anderes Windschott handelt.würde gerne ein Bild hier einstellen,weiss nur nicht wie ich das machen soll:g Wie bekomme ich ein Foto von der Festplatte in einen Beitrag integriert?kannste mir da helfen!?:)
Gruss Markus

reddevil schrieb:
Wie bekomme ich ein Foto von der Festplatte in einen Beitrag integriert?kannste mir da helfen!?:)
Gruss Markus

Klaro, nichts einfacher als das.
Wenn Du Webspace zur Verfügung hast, lädst Du das Bild ersteinmal dahin und verlinkst dann auf deinen Beitrag. Ist die beste Lösung, weil ab und an die Bilder, die Du hier hoch lädst verloren gehen. Warum auch immer.&:
Oder Du schreibst einen neuen Beitrag und klickst unten auf Anhänge verwalten, gehst auf durchsuchen und klickst die Bilder an, die Du hochladen willst.
Hier ist aber die Dateigröße zu beachten.

Grüße Cevron

Sorry dass ich deine threath misbrauche aber wollte leute nur aufklaeren!
wer die Schnitzer buegel hat und ein makrolon bestellen will kann sich bei mir per PN melden. Werde dann mal nachfragen ob die leute das modell noch haben. Muss aber drei zusammen bekommen ansonsten lohnt es sich fuer die leute nicht es anzufertigen wird dan zu teuer

Zurück
Oben Unten