Hallo,habe mir ein Windschott aus Makrolon (SICHERHEITSkunstoffGLAS) speziell für die Designbügel (die teilweise bei eBay angeboten werden,nur leider keine Windschotts aus Makrolon) angefertigt.Der Windschutz kann mit Klettbändern oder ähnlichem an den Überrollbügeln befestigt werden.Hat ca 3 Std gedauert bis es so war wie ich es wollte
Da ich noch etwas Material habe( für 5 Windschotts) fertige ich nach meinem Modell noch 5 Weitere an die ich wahrscheinlich nächste Woche bei eBay versteigern werde !!Sieht meiner Meinung nach sehr edel aus und ist für euch ne einmalige Chance so ein Teil zu ergattern....(Ich denke ihr wisst was so ein Teil von MHW kostet...
)
Hallo,

Habe diesen Beitrag extra für diejenigen eröffnet die diese Designbügel besitzen oder nachrüsten möchten und keine andere Preiswerte Lösung für ein Windschott haben.....Habe mir die Mühe gemacht und selbst eins gebastelt mit viel Zeitaufwand.....Soll ja auch schick aussehen!Für diejenigen die sich diese Mühe sparen möchten kann ich so ein Windschott preiswert bauen, da ich noch etwas Makrolon habe und ein Modell zum nachbauen!!!Die Kanten vom Windschott sind übrigens mit einer Fräse bearbeitet und sind daher abgerundet was meiner Meinung nach sehr gut ausschaut!!

Wie bekomme ich ein Foto von der Festplatte in einen Beitrag integriert?kannste mir da helfen!?:)