Windschott bei Z3 mit Überrollbügel

MichaelH

Fahrer
Hallo,
mein Bruder fährt einen Z3 2.0 mit originalen Überrollbügeln. Er hat bei e-bay ein Windschott ersteigert, er hat aber ein Problem es zu befestigen. Am unteren Ende des Windschotts befinden sich zwei Platikstecker, die wohl irgendwo zu befestigen wären - fragt sich wo? Ich gehe stark davon aus, dass irgendwelche Teile fehlen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

AW: Windschott bei Z3 mit Überrollbügel

Also, das Windschott wird über die Bügel gestreift. Die zwei Haken an den Gummibändern werden hinter den Sitzen in Fahrtrichtung vorne unter die Platikabdeckung gehängt und die zwei Löcher werden an den Ösen hinter dem Aufbau, auf dem die Bügel sind, eingesteckt. Das Original-Windschott ist auch nur ein Teil, insofern fehlt da wahrscheinlich nix.

Diese Haken hatten auch bei meinem Zetti gefehlt.. gibts für kleines Geld beim Freundlichen.;)

Danke,
werde meinen Bruder zum Händler schicken.

Michael

Achtung der vorfacelift hat die auch hinten ! Du brauchst dann also 4 von den Teilen -> Beim Facelift wegen den ösen hinten brauchst du nur 2x !

Hallo,
ist ein Facelift Modell. Mussten ziemlich lange danach suchen, die meisten hatten den 2.2 Motor drin...

Zurück
Oben Unten