Windschott defekt - wer kann helfen???

JorgeRC

Testfahrer
Hallo @alle!!!;)

Bin ganz neu hier und habe gleich mal einen Hilfeschrei für Euch.

Mein Windschott ist über den Winter hinweg bei einem zu vollen Kofferraum "zerstört" worden. Er hat nun ein nicht wirklich schönes Loch, dass man bei dem Blick in den Rückspiegel natürlich immer wieder sieht und das bringt mich fast um den Verstand!!! :(

Wer kann mir eine Empfehlung bezüglich Reparatur oder Neu - bzw. Gebrauchtkauf aussprechen? Ein neuer bei BMW kostet schlappe 180,- € und wenn ich irgendwo sparen kann...gerne!!!

Würde mich freuen, einen Tip zu erhalten!!!

Liebe Grüße
Holger Ruiz Cabrera
holger.ruiz@asepro.de

AW: Windschott defekt - wer kann helfen???

irgendjemand hat letztens erst im biete bereich was gebrauchtes angeboten..
oder auf glas umrüsten..

ciao gruß
Dani

Frag doch mal in dem Glaswindschott bestell sammel thread, dort wird ja demnächst einiges übrig sein :)

Hallo ich habe mich selbständig gemacht u.a. mit der Reparatur und das beziehen von Windschotts. Der Zufall brachte es an mich rann, ein Freund auch ein SL Fahrer kaufte sich ein Windschott in der wilde Risse waren. Da ich mit Stoffe Handle, und auch hier schnell den Passenden Stoff fand war es schon fast ein leichtes dieses Windschott zu Reparieren. Nun verkaufe ich diesen Stoff auch bei eBay und da viele nicht die Zeit und geduld aufbringen möchten Ihr Windschott zu Reparieren bekomme ich diese zugeschickt.
Also sollte einer mit seinem Windschott sorge haben ich helfe gerne,
ich stehe hier auch gerne für Fragen zu Verfügung.

Sonst Ruft mich an unter 01708811040

Hi Windschott Doc.,

was wird denn die Reperatur und/oder das Neubeziehen bei Dir kosten.
Besteht eigentlich die Möglichkeit, statt Stoff ein Acrylglas einzusetzten?

Gruß
Andi

Hi Windschott Doc.,

was wird denn die Reperatur und/oder das Neubeziehen bei Dir kosten.
Besteht eigentlich die Möglichkeit, statt Stoff ein Acrylglas einzusetzten?

Gruß
Andi

Sein einziger Beitrag war aus 5.2007. Ich glaube kaum, dass er reagieren wird. Daraus läßt sich auch noch schließen, dass seine Idee bisher nicht so gut ankam :b

In der Bucht wird ab und zu Windschottstoff als Meterware angeboten. Sollte eigentlich nicht so schwer sein, einen neuen Stoff ins Windschott zu packen.

Zurück
Oben Unten