Windschott HARTGE

Torstensven

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Servus,

hat jemand schon dieses Windschott gekauft und verbaut.

Wie sind die Erfahrungen ?

Danke für Eurer Berichte.

.111007636246_1.jpg

...sieht doch nach einer schicken Lösung aus.
In dem anderen Thread war man sich jedoch nicht einig, ob es dann weniger oder mehr zieht. ;)

Ist ein Ur-Windschott zur Montage an den Originallöchern in den Überrollbügeln. Preisverhandlungen etc. bitte über PM/Unterhaltung - OK?

Habe bei UR-Windschott nachgefragt. Das ab Werk Windschott muss abmontiert weredn, inklusieve Halterung. Das UR-Windschott benutzt die vorhandene Löcher zur befestigung.

Hallo,

ist jemanden von euch bekannt, was mit Hartge los ist? Die Homepage funktioniert nicht und auch meine Kontaktaufnahmeversuche per Telefon und E-Mail scheiterten.

Ich habe in meinem E89 das Hartge Windschott verbaut. Leider fehlt in den Fahrzeugunterlagen die ABE für das Windschott.

Könnte mir jemand von euch, der das Windschott verbaut hat, einen farbigen Scan / eine Kopie der ABE zukommen lassen. Das würde mir außerordentlich weiter helfen.

Ganz herzlichen Dank!

Gruß
Mareus

Den Windschott im Video, finde ich viel Geiler, auch wenn die Beleuchtung verboten wäre, ist es ein netter Anblick! ;)

Frage mich nur, wie man das Teil denn befestigt...Ist ja angeblich ohne Bohren & ne einfache Installation... :D

Hat jemand Kenntnis was mit Hartge los ist?

Die Homepage ist offline. E-Mails werden nicht beantwortet und auch telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Hat Hartge den Geschäftsbetrieb eingestellt?

Dieser LINK zu Hartge funktioniert.
Ja über diesen über Google auffindbaren Link, habe ich auch die Telefonnummer und E-Mail-Adresse erhalten.

Auf E-Mails meldet sich bei Hartge jedoch niemand. Bei telefonischen Anrufen - egal zu welcher Tageszeit - klingelt es 3x und danach wird automatisch auf besetzt geschaltet.
Überaus verwunderlich....

Den Windschott im Video, finde ich viel Geiler, auch wenn die Beleuchtung verboten wäre, ist es ein netter Anblick! ;)

Frage mich nur, wie man das Teil denn befestigt...Ist ja angeblich ohne Bohren & ne einfache Installation... :D

Hab mir dieses Windschott aus den USA gekauft. Einbau sehr leicht, hatte keine Probleme, hält Bombenfest.
Beleuchtung ist zwar verboten, hatte aber bisher (1 Jahr) kein Problem. Beim Parken ist es auch immer eingeschaltet.

P7020035.JPG

Anhänge

• P7020035.JPG
    P7020035.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 36
Servus,

hat jemand schon dieses Windschott gekauft und verbaut.

Wie sind die Erfahrungen ?

Danke für Eurer Berichte.

.Anhang anzeigen 114862

Hab ich, Einbau ist easy, mir (nur das zählt) gefällt der Schriftzug, Qualität ist erstklassig, würde ich wieder kaufen.

3132326463393035.jpg

Und jetzt sehe ich es gerade, hab das Ding verkehrt rum drin :confused:

Lässt sich aber in 2 Minuten beheben 8-)

Zurück
Oben Unten