Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da verstehe ich Dich nicht, hast so ein schönes Auto aufgebaut und dann das hässliche Plastikgedöns da dran... Und auch noch die Scheiben oben, das geht auch nicht. Da könntest Du ja auch gleich SLK fahren...
Zum Spazierenfahren Scheiben runter und Windschott raus, und die Plaste teile gleich
Optisch auf jeden Fall schöner 

Weil aus Glas!!Meins ist drin und man siehts nicht!Weil aus Glas!!
Gruß Jiorgo
Bis jetzt noch keine Veranlassung gehabt OHNE Windschott zu fahren, denn sowohl ich als auch meine Frau empfinden es durchaus als nicht störend und angenehm. Wie es von Anderen und von Außen gesehen wird, rührt mich eigentlich nicht, denn ich sitze drin.
... Schott aus Glas ...
Optisch die beste Lösung!
Vereinzelt wurde hier von mehr Verwirbelungen bei Glasschotts geschrieben, wobei es allerdings bestimmt auch auf Körpergröße und Sitzposition ankommt. Um evtl. unangenehme Überraschungen zu vermeiden, würde ich vor Bestellung das originale Windschott mal mit einer "maßgeschneiderten" Pappe abkleben, um die Auswirkungen im Innenraum zu testen.
Gruß
Kai
) gemacht. Absolut keine Verwirbelung und leichte Montage bei bester Sicht nach hinten.

Vereinzelt wurde hier von mehr Verwirbelungen bei Glasschotts geschrieben, wobei es allerdings bestimmt auch auf Körpergröße und Sitzposition ankommt. Um evtl. unangenehme Überraschungen zu vermeiden, würde ich vor Bestellung das originale Windschott mal mit einer "maßgeschneiderten" Pappe abkleben, um die Auswirkungen im Innenraum zu testen.
Glas ist nett, aber ich kann mich nicht mit dem verrueckten Preis fuer ein bisschen flaches Sicherheitsglas anfreunden.

Im Bilder Fred waren einige Stimmen contra Windschott
Mein Windschott bleibt dranWas macht ihr
Anhang anzeigen 93908
Mal abgesehen davon, dass es furchbar aussieht, dieses Netz zwischen den Sitzen - ein Windschott ist doch nur was für Frauen und Pensionisten.
Mal ehrlich - Roadster und Windschott. come on
Nein nein, so alt bin ich noch nicht. Dann kann ich ja gleich geschlossen fahren (oder mit einem SLK, mit Nackenheizung).
Ich wäre zu stolz für ein Windschott....wie das aussieht...
Nichts für ungut, ihr anderen Z4 Fahrer![]()
Ich halte es wie egros. Optisch wäre es sicherlich schöner ohne Windschott, aber ich gucke i.d.R. nach vorne. Das Ding erfüllt seinen Zweck gut und das ist mir wichtig, weil ich bei allen Geschwindigkeiten und bei allen Temperaturen > -10° C offen fahre. Theoretisch könnte ich das Windschott bei günstigen Fahrbedingungen entfernen, aber da siegt dann die Bequemlichkeit. Mit anderen Worten: Das Schott ist seit dem ersten Tag drin und wurde nur einmal zum Reinigen unter fließend Wasser demontiert.
Gruß
Kai