Hallo,
bei dem montierten Originalwindschott von BMW und den Überrollbügeln sind in den äußeren Hälften der Überrollbügel lediglich zwen kleinere Löcher pro Seite gebohrt.
In diese werden die 4 Schrauben der Befestungsbügel hineingeschraubt bzw. in das innenliegendn Kunststoffteil.
Für diese 4 kleinen Bohrlöcher eine komplette Verkleidungshälfte des Überrollbügels auszutauschen wäre wohl stark übertrieben.
Die verwendeteten Originalschrauben haben eine Art Spax-Gewinde und werden in das innere Kunstoffteil geschraubt.
Selbst wenn dieses Innenteil keine vorgebohrten Löcher hat, dürfte es kein Problem die Schrauben sozusagen in den inneren Kunststoff hineinzudrehen.
Die äußeren Löcher würde ich vorsichtig mit der Bohrschiene bohren, dann sieht man auch nach Durchbohrung, ob innen bereits Löcher vorhanden sind.
Wenn sich ein Käufer findet würe ich mir auch die Mühe machen mein Glaswindschott zu demontieren und die Lage und Abstand der Löcher genau auszumessen, dann wären diese wohl problemlos anzubringen.
Größe und Länge der Schrauben wäre dann auch bestimmbar oder man schlägt diese Teile auf der Internetseite nach.
Preislich könnte man sich auf €85 mit Versand einigen.
Gruß
Michael