Munichman66
Testfahrer
Hallo zusammen, so nun macht ein neuer User das Forum unsicher......Bin Neuling im Z3-Bereich und kämpfe z.Zt. mit dem umklappbaren Windschott
. Z3 ist EZ 97..... Unterhalb des 'eigentlichen' Windschotts ist noch ein Stoff/Netzteil zum Besfestigen im unteren Bereich. Die beiden Schrauben zwecks Einhaken dieses Teils sind anscheinend nur in den Kunststoffbereich eingeschraubt (schlecht für mich zu beschreiben). Jedenfalls hat der Vorbesitzer es geschafft, daß eine Schraube rausgebrochen ist, d.h. das Loch ist nun wiel zu gross für diese Schraube. Ich denke mal, daß es unmöglich ist eine Schraube mit größeren Gewinde zu finden und auch gleichzeitg weiterhin zum Befestigen der Persenning herhalten kann. Hatte jemand bereits dieses Problem? Ferner hat die Persenning eine kleine Delle oberhalb der Naht, wahrscheinlich hat der Vorbesitzer etwas zu stark gegengedrückt beim Befestigen. Ist relativ klein, aber irgendwie störts mich. (Kann auch gern entsprechendes Foto nachreichen). Gibts ne Möglichkeit diese Delle zu entfernen?