Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, Verwirbelungen sind deutlich weniger.Es gibt von BMW das originale Netz Windschott, welches ich nicht so berauschend finde, da es im Fahrtwind flattert, es sich bei hohen Geschwindigkeiten selbstständig macht und du es nicht vernünftig mit der Persenning befestigen kannst.
, ansonsten vibriert es etwas, was man im Rückspiegel sieht aber nicht hört ! Es bietet sich aber auch im Sommer bei hohen Temperaturen und hohen Geschwindigkeiten an, da es den Luftstrom abmindert und nicht komplett stoppt (Plexiglas), daher nur geringe Verwirbelungen im Kopfbereich verursacht. Ich habe es auch bei Höchstgeschwindigkeit noch nicht verloren 
Hi!
Der Sommer ist da, also Verdeck runterNun habe ich von so einem Windschott gehört...
- bringt sowas wirklich was? Meine Haare sind etwas länger und es nervt echt, auch eine Frau an meiner Seite, wenn die Haare andauernd im Gesicht herfetzen
- ist sowas zu empfehlen?
Gruß

das mit mehr verwirbelungen bei Plexiglasschott kann ich aus der Praxis her nicht bestätigen

Es gibt von BMW das originale Netz Windschott, welches ich nicht so berauschend finde, [...] da du es nicht vernünftig mit der Persenning befestigen kannst.
Also bei mir funktioniert das bestens...