Maggi1122
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Sorry, wenn ich den Beitrag noch einmal poste, bitte dann den alten Beitrag löschen!
Hallo zusammen,
da dies mein erster Beitrag ist eine kurze Vorstellung von mir:
Mein Name ist Ralf, 49 Jahre alt und seit Kurzem Besitzer eines Z4 M Coupe`s.
Leider musste meine Windschutzscheibe ausgetauscht werden, und die neue wurde schief eingebaut.
Darüber hinaus sind die Dichtungen recht sonderbar angebracht. Eine steht oben am Rand ab, die andere liegt an, hat aber keinen Kontakt zur anderen Dichtung. Habe leider nicht mehr auf dem Schirm, wie das im Originalzustand aussah.
Die Dichtung ist jetzt nicht mehr durchgehend eine Dichtung, sondern rechts und links und oben sind jeweils eine verklebt. Ist die Gummidichtung im Originalen nicht durchgehend gewesen, quasi von oben nach unten? Bin mir nicht mehr sicher...
Kann vielleicht ein Coupe-Besitzer ein Bild von der Frontscheibe mit den Gummidichtungen hier reinstellen. Wäre super.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Ralf
Hallo zusammen,
da dies mein erster Beitrag ist eine kurze Vorstellung von mir:
Mein Name ist Ralf, 49 Jahre alt und seit Kurzem Besitzer eines Z4 M Coupe`s.
Leider musste meine Windschutzscheibe ausgetauscht werden, und die neue wurde schief eingebaut.

Die Dichtung ist jetzt nicht mehr durchgehend eine Dichtung, sondern rechts und links und oben sind jeweils eine verklebt. Ist die Gummidichtung im Originalen nicht durchgehend gewesen, quasi von oben nach unten? Bin mir nicht mehr sicher...
Kann vielleicht ein Coupe-Besitzer ein Bild von der Frontscheibe mit den Gummidichtungen hier reinstellen. Wäre super.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Ralf