Winter Proplem

obsen

Fahrer
Hi Leute kurze Frage da es ja mitlerweile ziemlich kalt ist musste ich heut mittag feststellen das wohl die Wasserspritzanlage der Xenon Scheinwerfer eingefroren ist! Sie hängt da so auf halb 8 und es tut sich nix mehr! kann das Auto über Nacht leider nicht in die Garage stellen habt ihr nen Typ womit ich das enteisen kann????

AW: Winter Proplem

Nimm 'ne Sprühflasche Enteiserspray für die Scheiben, dann mal ordentlich was draufgesprüht auf die beweglichen Teile und in ein paar Minuten sollte das gängig sein. Alternativ kannste ja mal mit nem Fön probieren (wenn dort Strom zur Hand). Wenn Du mehr Frostschutz im Umlauf brauchst, dann bleibt Dir eh nichts anderes übrig als die ganze Geschichte erst mal flüssig zu bekommen. Notfalls mal für 2 - 3 Stunden eine warme Tiefgarage besuchen.

Gruß Mike

Ggf. wenn nichts anderes funktioniert eine Waschanlage aufsuchen, die mit heißem Wasser wäscht (meine Aral um die ecke macht das)
- käme für mich aus Lackschutzgründen aber nicht in Frage, bin da pingelig.

Dazu weiß ich jetzt nicht, wie weit Deine SRA jetzt offen raus hängt, wenn die zu weit draußen ist besteht die Gefahr einer Beschädigung Deiner SRA.

Vielleicht reichen ja auch mehrere Einmer warmes Wasser?

Gruß Greg

öffentliche Tiefgarage...währenddessen mit der :K einen Capuchino trinken gehen
und das ganze dann als Einladung verkaufen :M

Gruß Wensi

Zurück
Oben Unten