Winter-Stahlfelge....wie Radnarbe abdecken?

O

oz283

Guest
Hab mir heut meine optisch nicht sehr begeisterungswürdigen Stahlfelgen draufgeschnallt!
Nun lächelt mich die silberne Radnarbe aus den schwarzen Stahlfelgen an?
Was kann man da machen? Lackieren bzw. schwarz besprühen oder gibts dafür Abdeckkappen?

Gruss

... mit Abdeckungen sieht das so aus...

100770117-1714_IMG_A-med.JPG

Nicht besonders gut, aber besser als ohne :b

ZQPK.jpg
SW.gif

Sun.gif
Grüße Klaus

Spenden-Aufruf

Hy leute !

ich rufe auf zu einer Radkappen-Spende für diese Armen Zettis die auf Stahlfelgen OHNE Abdeckungen bzw Radkappen rumkurven müssen! ein schreckliches Leid für die Zetties, ihre Liebhaber und all unsere Mitmenschen die diesen Anblick ertragen müssen!!!

Bitte nehmt mit den Betroffenen Zettie-Besitzer direkt kontakt auf falls ihr noch RadAbdeckungen zu vergeben habt.

es ist mir ein ernstes anliegen! Ist ja schliesslich auch weihnachten und das fest der liebe :) also, tut was gutes! :b

Frohes Fest !

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg

Spenden-Aufruf

Ach nö, bin zufrieden mit meinen schwarzen Stahlfelgen ... da ist die freude auf den Sommer um so grösser :d

Nur so ne blöde Idee, könnte man (jetzt mich nicht auslachen bitte :d ) das rostige innen Teil bei der Hinterachse nicht mit so einem Deckel wie vorne oder sogar Lackieren. Wie gesagt, nicht lachen, ist nur so ein Hirngespinst ... eigentlich viel zu unwichtig da man ja sowiso auf den Sommer wartet :b

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Zurück
Oben Unten