Winter!?!

berchschorsch

Fahrer
Hi,

was meint ihr...? Is der Winter vorbei oder kommt noch ma was?
Meine Golf 3 Winterschlampe is nun langsam komplett im Arsch und ich überlege ob ich nächste Woche das Coupe wieder anmelden soll...
Ich denke der Golf wird vielleicht die nächsten Tage nicht überleben...

Gruss Tommy

AW: Winter!?!

lol, die optimale Gelegenheit den Golf zu entsorgen bzw. ihn bei Ebay zu versteigern...

Werd dann wohl eher probiern dat Ding an jemand zu verscherbeln der die Schrottkarren nach Polen etc. weiterverscherbelt... Dat Karre kannst keinem mehr zumuten...

hallo.
hab heut auch schon überlegt.
Ich werde noch mit Sicherheit eine Woche warten bis ich die SR draufziehe. Die Warnleuchte im Passat meines Bruders leuchtet noch so ziemlich jeden Abend "unter 4°"... Denke, ab 20.3. ist man dann wieder Richtung Sonnenseite unterwegs. Wobei 2006 es auch erst mal JUNI und WM werden musste damit die SOnne dauerhaft kam, dafür blieb sie bis nach Weihnachten!!

War Mittwoch bei der Zulassung und habe die Saison für dieses Jahr von 05-10 auf 03-10 geändert. War sogar recht günstig, 50€ inkl. Kennzeichen. Jetzt hab ich zwar für 2 Monate 2 Wagen angemeldet, aber besser als sich jeden Tag zu ärgern das man bei dem Wetter nur mit der Winterschleuder fahren kann.

Zurück
Oben Unten