Winteraktionen Glanzpolitur bei Autoblitz-Mayer

redfoxzzz

Fahrer
Registriert
15 August 2000
Ort
WN
Wollt ich Euch kurz mitteilen. Hatte meinen E39 am freitag bei Autoblitz-Mayer und habe dort auch gleich erfahren, daß momentan eine Winteraktion bis 22.12.04 läuft. Wem die LZ730 od. die Nano-versiegelung zu teuer ist, aber keine Lust hat etwas selbst zu machen, der dürfte bei dem Angebot jubeln. Ich habe meinem 5er jedenfalls das komplette Programm gegönnt :b :t

Hier ein Auszug:

Lackreinigung*Türfalzreinigung*Winter-Glanzpolitur = 85,-

Waschen & Polieren je PKW = 45,-

Felgenreinigung (ALU/Stahl/Chrom) je PKW = 20,-

Steinschlagausbesserung per Airbrush je PKW = 35,-

Nano-Scheibenversiegelung (Frontscheibe) = 25,-

Hier noch der Link www.autoblitz-mayer.de :t
 
AW: Winteraktionen Glanzpolitur bei Autoblitz-Mayer

Also 210,- Euro für ein bischen Autowäsche finde ich nicht gerade günstig :D :D
Einzig die Steinschlagausbesserung für 35,- wäre interessant.
Aber ich bin sowieso nicht der Putzfetischist - 3x im Jahr kurz durch die Waschanlage muß reichen :+

Putzfauler Gruß,
Olaf
 
AW: Winteraktionen Glanzpolitur bei Autoblitz-Mayer

... einfach mal saldieren, dann kommt man auf 210 Euro... ;)
 
AW: Winteraktionen Glanzpolitur bei Autoblitz-Mayer

so gescheit bin ich auch, aber es gibt ja Positionen, die sind in den anderen schon enthalten :d

Wenn man die Winterglanzpolitur mit Lackreinigung nimmt, braucht man die Wäsche mit Politur nicht zu nehmen, das ist ja in Position 1 eh schon enthalten %:
 
AW: Winteraktionen Glanzpolitur bei Autoblitz-Mayer

Du nach Vereinbarung kannst das Fahrzeug da auch noch nach 20.00 Uhr hinbringen. Mayers sind meist sehr lange in der Firma und auf Kundenwünsche gehen die sehr individuell ein. Die nehmen sogar Sonntags Autos entgegen.
Einfach Frau Mayer anrufen und fragen - da gibt es keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten