Winterauto gesucht

bmwhardy

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo, ich suche ein Winterauto, vorrangig ein BMW :-). Preis bis ca. 2000 Euro, gerne auch nicht all zu viel gelaufen mit TÜV und wenn möglich in Hessen. Also wenn jemand was weiß bitte melden ;-)

Coole Anfrage -

Meine könnte lauten:
Suche Porsche, unter 50000 km gelaufen, frischer TÜV und Inspektion - gerne bis 1500 Euro :) ;)

Tja. Ich könnte nen E39 523i Automatik mit 157k und TÜV bis 07/15 anbieten. Technisch okay aber optisch arg mitgenommen. 1500.- mit Winterreifen die zwar alt aber noch ausreichend Profil haben. Aber leider bei München.

Ein Kumpel hat letztens was günstiges geschossen. Er ist Student und war auf der Suche nach einem Auto bis 1500€ mit TÜV. Er wollte aber keine Kleinwagen-Möhre mit wenig Leistung, ein Honda Civic oder Passat sollte es werden.
Dann sind wir 2 an einem Sonntag aus Langeweile im "Gebrauchtwagen-Händler-Viertel" in Stuttgart-Zuffenhausen rumgelatscht und haben ein 98er E36 328 Coupé, 220.000km mit Automatik gesehen für 1700€. Zufällig kam der Händler vorbei und wir haben den Wagen begutachtet und keine gravierenden Mängel feststellen können. Zusätzlich gabs zum Auto n Stapel Rechnungen, und der Wagen hatte nur 2 Vorbesitzer!
Wir waren trotzdem skeptisch bei dem Preis und haben am nächsten Tag einen befreundeten Händler dazugeholt. Auch er hat gesagt "Schnäppchen, zuschlagen", und so ist es gekommen :)

Danke Merlin, das ist in der Tat ein weiter Weg.

Efde genau das wäre was feines :-).

Bekannter Verkauft E34 Limo 520i Leder Schibedach Tüv neu 1200Euronen steht in Berlin

323ti bj 98 194tkm fährt einwandfrei und hat noch lange tüv. Allerdings mittelfranken. Frankfurt am main sind 2 std für uns.

Wo steht der 323. Wäre was für mich. Bin aus Mittelfranken

Suche auch ein Winterauto.
Mindestanforderungen: ABS, Airbag, TÜV, Benziner, bis 1000.-€
Komme aus Mönchengladbach
Eberhard
PS Farbe egal:) :-)

Danke Goran, aber hat bischen zu viel gelaufen für mich und ist zu weit weg...

ok danke für deine Antwort. (wobei 194 bei einem M52 nicht die grosse Welt ist) aber das ist natürlich deine Entscheidung

Zurück
Oben Unten