berchschorsch
Fahrer
Hi, ich hätte noch ein Winterauto übrig... Nen Peugeot 205 forever mit riesigen 60PS, das Teil ist nicht schön und hat viele Dellen, wenn ne Frau nen Wagen in FFM fährt sieht der leider dann so aus...
Ausstattung...
Lederlenkrad von meinem ehemaligen 205 GTI
ZV (theoretisch)
Schiebedach (theoretisch)
Sommer- und Winterreifen
Mängel...b:
Das Schloss auf der Fahrerseite geht nicht.
Am Schiebedach ist der Griff zum zurückschieben nicht vorhanden.
Der Wagen stammt aus 2. Hand, meine Schwester hatte ihn neu gekauft ich glaube 1994 und seit 3 Wintern tut er mir treue Dienste...
Neu gemacht ist die komplette Bremse, Beläge hinten, Scheiben und Beläge vorne und Hauptbremszylinder...
Bisher war er immer sehr zuverlässig und ist trotz fehlender Pflege immer gelaufen, einzig hat er leichten Wasserverlust, ich musste immer ein mal im Winter nen Liter nachfüllen...
TÜV hat er bis November 2011...
Bilder muss ich noch machen und werde diese gerne per email zuschicken...
Preis VB 600,-
Gruß Tommy
Ausstattung...

Lederlenkrad von meinem ehemaligen 205 GTI
ZV (theoretisch)
Schiebedach (theoretisch)
Sommer- und Winterreifen
Mängel...b:
Das Schloss auf der Fahrerseite geht nicht.
Am Schiebedach ist der Griff zum zurückschieben nicht vorhanden.
Der Wagen stammt aus 2. Hand, meine Schwester hatte ihn neu gekauft ich glaube 1994 und seit 3 Wintern tut er mir treue Dienste...
Neu gemacht ist die komplette Bremse, Beläge hinten, Scheiben und Beläge vorne und Hauptbremszylinder...
Bisher war er immer sehr zuverlässig und ist trotz fehlender Pflege immer gelaufen, einzig hat er leichten Wasserverlust, ich musste immer ein mal im Winter nen Liter nachfüllen...
TÜV hat er bis November 2011...
Bilder muss ich noch machen und werde diese gerne per email zuschicken...
Preis VB 600,-
Gruß Tommy