Winterauto

Ecki77

Fahrer
Winterauto mit TÜV bis nächstes Jahr mind. April.
Am besten E30 Touring oder einfach mal was anbieten.

AW: Winterauto

Habe momentan leider keinen e30 da, aber wenn ich wieder einen rein bekomme, melde ich mich.

Alles klar. Dann hoffen wir mal das es bald ist... Der Winter kommt. :D

Das stimmt, ich habe vor 3 Wochen einen e30 gekauft und wollte den weiterverkaufen, der Händler hat mir am telefon gesagt wäre 325i.
Bin dann hin, habe ihn abgeholt und es stellt sich herraus, das es ein 325e ist und einer mit 129 PS, also was ziemlich seltenes, jetzt bon ich ihn am fertig machen und faher ihn selbst übern Winter.
Wenn ich kurzfristig wieder einen bekommen sollte, melde ich mich, aber es wird immer schwerer e30´s zu kaufen. Das meiste ist Schrott und der Rest ist teuer!

Der Drehmoment Stärkste Serien e30. 2. Gang malt der noch bilder auf den Asphalt.
ca 240 NM aus 2,7 Litern Hubraum auf 1150 Kilo und das von 1987!

Ein reines Spaß gefährt, aber ist noch nicht zugelassen, bin ihn noch am fertig machen, Flüssigkeiten wechseln Euro 2 nachrüsten, 2 neue kotflügel bekommt er, neue Stossstangen etc.
Dann TÜV und dann wenn er auf der Straße ist, geht er nochmal zu meinem Lacker um par Dellen und Kratzer (Wagen ist 21 Jahre alt!) wegmachen lassen.
Nach dem Winter wird er verkauft oder weg gestellt.

[/OT]

muß nur 6 mon. halten kann ruhig danach auseinander fallen.
Wie schon gesagt kommt halt auf den Preis an. Aber Sorry bitte kein Golf.

Der Drehmoment Stärkste Serien e30. 2. Gang malt der noch bilder auf den Asphalt.
ca 240 NM aus 2,7 Litern Hubraum auf 1150 Kilo und das von 1987!

Ein reines Spaß gefährt, aber ist noch nicht zugelassen, bin ihn noch am fertig machen, Flüssigkeiten wechseln Euro 2 nachrüsten, 2 neue kotflügel bekommt er, neue Stossstangen etc.
Dann TÜV und dann wenn er auf der Straße ist, geht er nochmal zu meinem Lacker um par Dellen und Kratzer (Wagen ist 21 Jahre alt!) wegmachen lassen.
Nach dem Winter wird er verkauft oder weg gestellt.

[/OT]

Ist das ein 2 Türer? Wenn ja melde dich mal bei mir im Frühjahr... wäre Ideal für einen UMBAU *g*

Ist das ein 2 Türer? Wenn ja melde dich mal bei mir im Frühjahr... wäre Ideal für einen UMBAU *g*

Leider nein, ist nen 2 Türer, aber der 129 PS Eta ist wirklich perfekt zum Umbau!

@ Ecki:

Habe heute 2 e30 gekauft.

320i 2 Türer von 89 oder 90 und nen 316i Edition Touring von 1993.

Bekomme die Autos erst übers Wochenende nach Hause und dann muss sie erst noch Verkaufsfertig machen Details folgen...

Zurück
Oben Unten