BMW Z4 e89 Winterfelgen + (oder) Reifen 18/19 Zoll

Georgevanb

Testfahrer
Registriert
8 März 2017
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Servus!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Satz Winterfelgen (+ Reifen)

Bedingung: Keine Beschädigungen.

Bin derzeit für alles offen, danke!
 
Habe Original BMW Felgen für den 35iS, allerdings 17 Zoll, beschädigungsfrei mit Michelin Alpin 6 Reifen von meinem 35IS übrig. Die Reifen habe ich erst letzten Winter draufgezogen und bin damit maximal 1000 km gefahren. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, daß ich mir nen neuen kaufe. War ein Spontankauf und habe den 35iS in Zahlung gegeben (Mai 2020) Bei Interesse kannst Dich melden. Preis wird günstig sein, VB, da ich den Platz in der Garage brauche. Genaue Daten wie Bilder, genaue Bezeichnung Felgen und Reifen kann ich bei Interesse schnell liefern. Standort, Dettelbach, Nähe Würzburg
 
UP - und kleines Update: Bitte nur 18 Zoll Felgen anbieten! (Gerne auch mit Winterreifen!)
 
Zurück
Oben Unten