Winterkompletträder für E89

Z42011

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen, ich habe meinen Z4 35is verkauft und mir den G29 gekauft. Da die Räder des E89 nicht auf den G29 passen, habe ich nun einen Satz Winter - Kompletträder vom 35is zu verkaufen.
Hat jemand Interesse?

Nicht böse sein, aber mit solch präzisen Angaben fällt die Entscheidung schon etwas schwer.

Sprich, ein paar Details darfst Du schon verraten, welche Felgen, welche Reifen (Marke & Größe?), wie alt (DOT), Restprofil (mm Angabe), Standort (ggfls Versand möglich), Preisvorstellung?

Nicht böse sein, aber mit solch präzisen Angaben fällt die Entscheidung schon etwas schwer.

Sprich, ein paar Details darfst Du schon verraten, welche Felgen, welche Reifen (Marke & Größe?), wie alt (DOT), Restprofil (mm Angabe), Standort (ggfls Versand möglich), Preisvorstellung?

Kein Problem:) :-) gibt natürlich auch Details. Es handelt sich um original BMW Kompletträder Alufelgen ( 17 Zoll) , Bridgestone-Reifen ( 225 ),Profiltiefe 6mm, DOT 2015 ( gekauft März 2016) Rechnung vorhanden. NP 1479,- € für 400,-€. Raum Nürnberg (Schwarzenbruck). Versand möglich, kostet ca. 65,- €.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem:) :-) gibt natürlich auch Details. Es handelt sich um original BMW Kompletträder Alufelgen ( 17 Zoll) , Bridgestone-Reifen ( 225 ),Profiltiefe 6mm, DOT 2015 ( gekauft März.2016) Rechnung vorhanden. NP 1479,- € für 400,-€. Raum Nürnberg. Versand möglich, kostet ca. 65,- €.

Prima, sehen gut aus und klingt nach einem vernünftigen Angebot.

P.S. welche Farbe hat Dein neuer Z4, damit ich bei Bedarf mal grüßen kann?

Ach, was vielleicht noch wichtig wäre.... wir könnten die Räder auch bringen ( kostenlos) im Umkreis von 100 km ( wir haben noch ein transportfähiges Auto:) :-)). Mit einem Z4 ist das ja doch ein Problem....

Zurück
Oben Unten