Guten Morgen zusammen,
wie im Betreff schon steht bin ich auf der Suche nach einem Winterkomplettrad Satz. Mein Budget liegt bei 650 EUR, heißt aber nicht dass ich das unbedingt für jeden Satz ausgeben würde.
Mir ist bewusst, dass ich dafür keine super Schätze erwarten darf, aber was vernünftiges wird sicherlich machbar sein.
Aufgrund der Bremsanlage benötige ich mindestens 18 Zoll. Die Reifen sollten noch guten Gewissens fahrbar sein und nicht schon an der Verschleißgrenze kratzen.
Vielleicht haben die passionierten Felgen- und Reifensatz Sammler unter euch etwas, von dem sie sich bereit sind zu trennen.
Grüße
Karsten
wie im Betreff schon steht bin ich auf der Suche nach einem Winterkomplettrad Satz. Mein Budget liegt bei 650 EUR, heißt aber nicht dass ich das unbedingt für jeden Satz ausgeben würde.
Mir ist bewusst, dass ich dafür keine super Schätze erwarten darf, aber was vernünftiges wird sicherlich machbar sein. Aufgrund der Bremsanlage benötige ich mindestens 18 Zoll. Die Reifen sollten noch guten Gewissens fahrbar sein und nicht schon an der Verschleißgrenze kratzen.
Vielleicht haben die passionierten Felgen- und Reifensatz Sammler unter euch etwas, von dem sie sich bereit sind zu trennen.

Grüße
Karsten