Wintermatten???

QP1982

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Sagt mal, habt ihr im Winter irgendwelche speziellen Gummimatten oder so was im Fußraum? Heute hat's in München dermaßen """", dass die Veloursmatten echt zu kämpfen hatten... Ist zwar echt nicht schön, aber gibt's so Gummimatten überhaupt fürs QP? Hab im Netz nix originales gefunden...

Sagt mal, habt ihr im Winter irgendwelche speziellen Gummimatten oder so was im Fußraum? Heute hat's in München dermaßen """", dass die Veloursmatten echt zu kämpfen hatten... Ist zwar echt nicht schön, aber gibt's so Gummimatten überhaupt fürs QP? Hab im Netz nix originales gefunden...

Mein Zetti steht bei Schnee und meist auch bei """" in der Garage, somit habe ich auch noch meine ersten Gummimatten vom Händler (1998), die ich damals passgenau zum Auto erhalten habe.
Das sind die Matten, auf die unser Wolfmännchen (:D) hinweist und die sind offenbar das Geld wert!?

Mein QP wird bei Schnee definitiv nicht stehen, dann wird's ja grad erst lustig ;-)
@wolfman: Super, danke, fürchte, die werde ich mir dann wohl holen müssen (anthrazit?! :-() ...

Zurück
Oben Unten