Winterpläne für den Z4 3.5i

Von PU Buchsen bei der Hinterachse wird sehr häufig abgeraten. Wo willst Du die Buchsen tauschen? Unibal Gelenke sind in Ordnung, aber ich würde keine PU-Buchsen an der HA benutzen.

Dort wo der Querlenker der Hinterachse (oben) am Achsschenkel montiert wird, würde ich dieses Lager empfehlen:

Das ist statt einem Gummilager ein Unibal-Lager. Da kannst du auch gleich für den unteren Querlenker das Lager neu machen.

Das neue Setup an der Vorderachse wirst du garantiert deutlich merken!

Wieviel PS hast Du jetzt?
 
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Von PU Buchsen bei der Hinterachse wird sehr häufig abgeraten. Wo willst Du die Buchsen tauschen? Unibal Gelenke sind in Ordnung, aber ich würde keine PU-Buchsen an der HA benutzen.

Dort wo der Querlenker der Hinterachse (oben) am Achsschenkel montiert wird, würde ich dieses Lager empfehlen:

Das ist statt einem Gummilager ein Unibal-Lager. Da kannst du auch gleich für den unteren Querlenker das Lager neu machen.

Das neue Setup an der Vorderachse wirst du garantiert deutlich merken!

Wieviel PS hast Du jetzt?
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An allen lenkern an der Hinterachse ist der Plan, weil ich habe gerade das Gefühl habe das Unibal-Lager sehr uncomfortabel wurden sein weil dan gar nichts mehr gefiltert wird.

Aber danke für den Tipp, ich werde mal etwas mehr hier uber lesen.

Habe jetzt nog standard PS Zahl aber mochte so rund die 450 PS am ende.

Grusse Armando,
 
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