BMW Z4 e85 Winterräder 17" BMW Styling 200

TimoD

Fahrer
Hallo Leute,

da ich meinen 3.0 si verkauft habe, benötige ich die Winterräder jetzt auch nicht mehr. Es sind wie geschrieben Styling 200 Felgen von BMW mit 225 Non-Runflat von Dunlop ... ca. 7mm Profil (muss ich aber noch einmal nachmessen.
Ich denke 600€ inkl. Versand ist ein fairer Preis. Felgen haben leichte Gebrauchsspuren. Felgenkappen sind nicht dabei, kann aber für 25 € bei ebay bestellt werden.
Hier schon einmal ein Bild im montierten Zustand.

IMG_1330.JPG

Gruß Timo

Hi,

kannst du bitte auch die genauen Maße angeben? Ebenso wo sie abzuholen sind, bzw. was ein Versand kosten würde?

Versand 50€ ... Wäre aber inklusive bei 600€ ... Maße gucke ich heute nach

reservier die mal, ich schau heut abend nochmal in die Papiere ob das passt...

Ich befürchte, dass die Felgen bei allen VFL nicht passen (ohne Eintragung), da nur et47 bzw et47/et50 in den Papieren steht und die styling 200 haben et46?!
Kann mal einer von den FL schauen, ob bei euch auch et46 drinne steht? Also in diesem Erweiterungsschein unter Punkt 50 oder so

Guten Morgen,
welche ET hat die Felge, ich hab die Größe bei mir drin (allerdings steht bei mir nur eine Einzige Größe mit dem Zusatz M+S, heißt das dass ich diese Größe "nur mit M+S Reifen fahren darf, und alle andern Größen mit allen Reifen?)
wieviel Profil haben die Reifen noch?

Danke und Grüsse

So..hier die Fotos... mit dem 7mm Profil lag ich gut..die et wird so sein, wie andere BMW Felgen auch...musste mal bei BMW anrufen.IMG_2147.JPGIMG_2148.JPGIMG_2149.JPGIMG_2150.JPGIMG_2152.JPGIMG_2154.JPGIMG_2156.JPGIMG_2157.JPGFoto 19.07.12 17 41 24.jpg

Hi,

ich nehm die Dinger!
welche ET?

schreib mir bitte ne PN, wegen der Abwicklung

Grüssle
PattiF

Felgen haben ET47 - das ist allgemein bekannt, bzw. im BMW Felgenkatalog online einsehbar...

Also in dieser EG-Übereinstimmungsbescheinigung für mein Z4 Coupé (also Facelift) steht 225/45/R17 91W 8Jx17/ET 46.

Also in dieser EG-Übereinstimmungsbescheinigung für mein Z4 Coupé (also Facelift) steht 225/45/R17 91W 8Jx17/ET 46.
Danke... da bei uns aber ET46 nicht drin steht, muss es ja theoeretisch eingetragen werden... Kostet Felgen + Distanzscheiben eintragen denn mehr wie Distanzscheiben eintragen?

Zurück
Oben Unten