Winterräder 17 Zoll

lotter

Fahrer
Ich komme nicht drum herum - ich brauche Winterrreifen für mein Coupe...

Vielleicht möchte sich jemand von seinen 17 Zoll BMW-Alus mit guten 225/45 Reifen trennen?

Meine Preisvorstellung liegt unter 1000 Euro.

AW: Winterräder 17 Zoll

Hallo ihr beiden!
könnte euch aller Wahrscheinlichkeit nach ab nächstem Wochenende meinen 17 Zoll Radsatz anbieten!
Sternspeiche 133 (17Zoll), Felgen meines Wissens nach ohne jeglichen Kratzer--> kann ich aber gerne nochmal nachschauen; Reifen sind Runflat's entweder von Dunlop, Michelin oder Bridgestone--> muss ich auch nochmal nachschauen; einen Winter gefahren, rundum ca. 6mm ohne Schäden

bei Interesse bitte per PN melden! Preisvorstellung: 800€ VHB

Päddy

Die Zeit drängt, daher habe ich grade bei einem Radsatz (133/Dunlop) für 620,- zugeschlagen.

Aber vllt ist ja Timbo87 noch interessiert...

Die Zeit drängt, daher habe ich grade bei einem Radsatz (133/Dunlop) für 620,- zugeschlagen.

Aber vllt ist ja Timbo87 noch interessiert...

Hi,

ich möchte dir ja den Tag nicht vermiesen, aber die Kreuzspeiche 133 passen nicht für den 3,0si. Habe ich zufällig gelesen, da ich auch gerade auf der Winterreifensuche bin.

Grüße
Uma71

ich habe noch gute felgen mit bereifung für matsch und schnee :)

ich mache morgen mal fotos :) und gucke nach genauen daten für euch

Hi,

ich möchte dir ja den Tag nicht vermiesen, aber die Kreuzspeiche 133 passen nicht für den 3,0si. Habe ich zufällig gelesen, da ich auch gerade auf der Winterreifensuche bin.

Grüße
Uma71

ähm?
Wo hast du das gelesen? Das kann ich nicht nachvollziehen. Hab meinem BMW-Meister schön auf die Mailbox gequatscht;)

-edit-
Wen es interessiert, hier gehts weiter zu dem Thema:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_coupe/55909-kreuzspeiche_styling_133_a.html

Zurück
Oben Unten