Winterräder

Startech Coupé

Testfahrer
Hallo zusammen.

Aus akutellem Anlass benötigt meine bessere Hälfte Winterreifen für Ihren Zetti.
Gibt es denn schon was im Zubehör für den neuen Z4?
Haben an schwarze 18 Zöller gedacht.
Passen 8,5x18 ET 13??

Gruß
Matthias

AW: Winterräder

Habe mit dem Thema schwarze Felgen für die Winterreifen für meinen alpinweissen Z4 auch lange rumgemacht. Bis mein Händler schließlich nach langem Suchen fündig geworden ist. Und zwar bei etabeta: Die Felgen JOFIEL black, ROCHEL black und TETTSUT black sollen wohl ab dieser Woche mit ABE für den E89 zugelassen sein. Habe mir letztere (8x18) mit den unvermeidlichen Hankook V - Reifen bestellt und bin sehr gespannt, wie das Ganze aussehen wird. Werden diese Woche montiert.

Leuchti

Ja super.
Danke für die schnelle Antwort.
Was kosten denn die Felgen? Hast da einen Kurs parat? Reifen habe ich schon.

Welche ET haben die Felgen denn?

Ja super.
Danke für die schnelle Antwort.
Was kosten denn die Felgen? Hast da einen Kurs parat? Reifen habe ich schon.

Welche ET haben die Felgen denn?

Lt mir vorliegender Preisliste liegt die UVP bei jeweils 267 € incl. MWSt. pro Felge (190 € Händler - Netto). ET ist mir leider unbekannt,

Leuchti

Habe gesehen das die bei Eta Beta einen Online-Shop haben. Dort liegen die Preise(Angebot) bei ~240,- und die Et´s liegen zwischen 15 und 20. Sollten dann ja wirklich passen.
190,- Euro netto ist ja schon ein recht guter Kurs. Kannst mir mal die Adresse des Händlers schicken?

Hatte mir erst die Rondell Design 0049 angeschaut. Die gibt es aber nur in 8,5x 18 ET 20. Könnte recht knapp wegen der Breite werden.

Mist, wollte auch 18" Zoll Winterräder in schwarz haben. Am liebsten die Borbet LV5 in mistral-schwarz. Sehen halbwegs passabel aus und kosten nicht gerade übermäßig viel. Gerade bei Borbet angerufen: "Gutachten vorr. erst ab Frühjahr 2010, da noch zu wenige Anfragen für das Modell". Bliebe nur eine Einzelabnahme. Was kostet so ein Spaß? Locker 250-300 Euro, oder?

Denke eine Einzelabnahme wird nicht ganz so teuer sein. Ist nur die Frage ob das die Prüfer auch so ohne weiteres machen.

So wie es im Moment aussieht werden wir wohl die 8,5x18 Rondell Design 0049 nehmen und dann per Einzelabnahme eintragen lassen. Haben ein paar gute Tüv-Prüfer an der Hand.

Zurück
Oben Unten