Winterreifen 225/45-17 auf orign. BMW 8.5x17 Felge hinten möglich???

alter sack

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Zusammen

habe jetzt Std. hier gelesen und weiß jetzt gar nix mehr... Wäre nett wenn mir Jemand mal weiterhelfen könnte.
Habe noch einen Satz orign. BMW Z4 Felgen Turbinenstyle in 17 Zoll. Vorn 8x17 und hinten 8,5x17. Kann ich nun auf diesen Felgen rundum Winterreifen in 225/45-17 fahren ohne irgend was eintragen lassen zu müssen und das Fahrverhalten ist im Winter auch ok??
Vielen dank
lg
jo

Hallo Zusammen

habe jetzt Std. hier gelesen und weiß jetzt gar nix mehr... Wäre nett wenn mir Jemand mal weiterhelfen könnte.
Habe noch einen Satz orign. BMW Z4 Felgen Turbinenstyle in 17 Zoll. Vorn 8x17 und hinten 8,5x17. Kann ich nun auf diesen Felgen rundum Winterreifen in 225/45-17 fahren ohne irgend was eintragen lassen zu müssen und das Fahrverhalten ist im Winter auch ok??
Vielen dank
lg
jo
Du kannst alles Fahren was im Fahrzeugschein steht oder in den COC Papieren. Alles andere muss Eingetragen werden.

so, hat sich erledigt..... habe mir für die o.a. Felgen einen Satz Vredestein Wintrac Xtreme in Mischgröße 225 + 255 geordert.
schöne Feiertage und einen guten Rutsch
lg
jo

Fahre im Winter auch die Turbinenfelgen - aber mit Kumho Izen Winterreifen. Bis jetzt ohne Probleme.

Zurück
Oben Unten