Winterreifen 225/45/17 V

Taxer1976

spritzig kölsch
Moin!

Ich habe beim Ausmisten im Keller noch einen kompletten Satz Winterreifen von meinem alten E85 gefunden. Sollten aber auch auf andere Modell passen. Reifen haben DOT 2006, sind aber noch recht weich, habe sie bis zum Schluß (2009) auf meinem Z4 3.0 gefahren. Vredestein Wintrac Extrem 225/45/17 !
Es sind V-Reifen, also bis 240!
Gemessen habe ich mal grob 5-6mm, alle gleichmäßig abgefahren.

Guckt euch einfach mal die Bilder an und sagt was ihr dafür geben wollt. Ich will eigentlich nur den Keller mal etwas leeren und mit wenig Balast ins Jahr 2012 kommen....:) Gemischtes 277.jpg

Anhänge

• Gemischtes 276.jpg
    Gemischtes 276.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 24
  • Gemischtes 275.jpg
    Gemischtes 275.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 25
Nachtrag, wegen der ganzen PN: Die Reifen müssen abgeholt werden...aus der Garage trage ich sie noch selber, aber dann ist Schluß!

Wegen der Frage nach dem Preis: En Fuffi ist okay für mich, es sei denn es will jemand mehr geben! :b

Sorry, Leute! Ich bin bis nach Weihnachten an der Nordsee... danach werde ich alle PN´s beantworten, und dann kann kommen wer will und die Garage leerräumen!

Hat noch jemand Interesse an einem Radsatz für den A3, Golf,l Seat, Skoda... Platinfelgen in 16" mit Winterreifen...müssen auch ganz dringend weg...150€

Zurück
Oben Unten