Winterreifen auf Alutec Felgen 225/50/R16 für Z4 oder andere BMW Modelle! Top Zustand

xjayy

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Biete hier die Winterräder von meinen Zetti an. Da ich das Auto letzte Woche verkauft habe, und für die 16 Zöller keine Verwendung habe.

Die Felgen sind ohne irgendwelche Beschädigungen,und vom Hersteller ALUTEC. Ich meine, das sind extra Winterfeste Felgen.

Die Reifen Daten:

Hankook Icebear W300
2 x ca.6-6,5mm
2 x ca. 7,5mm

Preis: 399€
Versand: ca. 50€
Bei Interesse bitte per PN melden!!!

AW: Winterreifen auf Alutec Felgen 225/50/R16 für Z4 oder andere BMW Modelle! Top Zus

***push***

AW: Winterreifen auf Alutec Felgen 225/50/R16 für Z4 oder andere BMW Modelle! Top Zus

Uploaded with ImageShack.us

frühlingsspreis:

350€ + Versand

Die DOT check ich am Woe,die Räder sind bei meinen Eltern eingelagert. Abholung wäre auch möglich, nähe Berlin (Spreewald).

die lieeeeeeeeeeeeeeeferung ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieht sich, schade :-(

----------------------- ...... ---------------------

--------------------------------_____---------------------------------------
bedeutet was?

samtron

also, die ---------------------- sind ne straße
das ________ ist ein loch wo die reifen reingefallen sind (oder ich als käufer?)
und das ------------ ist die straße der hoffnung.
zusammen ergibt das dann --------------------------------_____---------------------------------------

noch keine lieferung erfolgt.
das geld hat er seit einer woche, seitdem wird vertröstet, trotz telefonat am freitag und zusicherung des verschickens bis montag abend.
heute, dienstag abend liegen noch keine paketdaten vor (die wurden mir per sms versprochen)

mein dad wollte es heut fertig machen,da er geschäftlich sehr eingespannt ist,kann ich mich auch nur drauf verlassen,das er es irgendwie nebenbei packt,da ich 600km weg bin,habe ich leider kein einfluß darauf.

ich habe dir letzte woche schon angeboten,das geld zurück zu senden,also unterstell mir hier bitte kein betrug oder ähnliches!!!
das ist nicht das erste mal,das ich hier etwas verkaufe,und bei ebay sprechen meine 450 bewertungen 100% auch für sich.

es läuft,hör ich grad!!!

viel spaß damit im winter...

Zurück
Oben Unten