Winterreifen - Sammelbestellung

Smurf

Fahrer
Registriert
17 März 2003
Hallo an alle die noch Winterreifen benötigen !

Da es offensichtlich bei so manchem hier Bedarf gibt, wie auch bei mir, sollten wir unsere geballte Kaufkraft nutzen und gemeinsam bestellen. Was bei HTs klappt sollte auch bei Reifen gehen.

Hat jemand von Euch gute Kontakte zu BMW oder einem Reifenhandel ?

Wenn ja, dann bitte posten !

Wer hat Interesse sich an dieser Aktion zu beteiligen? Idealerweise aus NRW, wegen der langen Wege... sprich wer will Winterreifen kaufen und würde sich dieser Aktion anschließen?
 
AW: Winterreifen - Sammelbestellung

Sorry,

ich habe schon 2 Sätze Winterräder
 
AW: Winterreifen - Sammelbestellung

An sich ist es für eine Winterreifen-Bestellung schon zu spät. :w :O Die Dinger sollte man längst draufhaben.

Ja, ich weiß, ich bin ein Klugscheisser. Ist aber nun mal so...
 
AW: Winterreifen - Sammelbestellung

Smurf schrieb:
Hallo an alle die noch Winterreifen benötigen !

Da es offensichtlich bei so manchem hier Bedarf gibt, wie auch bei mir, sollten wir unsere geballte Kaufkraft nutzen und gemeinsam bestellen. Was bei HTs klappt sollte auch bei Reifen gehen.

Hat jemand von Euch gute Kontakte zu BMW oder einem Reifenhandel ?

Wenn ja, dann bitte posten !

Wer hat Interesse sich an dieser Aktion zu beteiligen? Idealerweise aus NRW, wegen der langen Wege... sprich wer will Winterreifen kaufen und würde sich dieser Aktion anschließen?
ich denke auch, dafür ists ein bissel spät. jetzt kann man mitunter froh sein wenn die passende größe überhaupt direkt am lager ist.
 
AW: Winterreifen - Sammelbestellung

ach jungs, hier in ddorf haben wir um die 13 grad, "plus" wohlgemerkt ! also ich finde der zeitpunkt ist genau richtig, aber gut zu wissen wer 2 paar hat und wer es für zu spät hält wleche zu kaufen.... man man man


irgendjemand der ernsthaft interesse hat noch welche zu bestellen?

aber cux, viell. gibst du mir ja einen satz räder ab ?
 
AW: Winterreifen - Sammelbestellung

Geht leider nicht, sind beide bereits montiert...
 
AW: Winterreifen - Sammelbestellung

Wieso Zwillingsreifen? Der zweite Satz ist doch auf dem Tandemachsenanhänger... Bilder habe ich leider nicht verfügbar,
1. Ich habe zwar Winterreifen, kann mir aber jetzt nicht mehr die Entwicklung der Bilder innerhalb einer Stunde leisten.
2. Aus der Finanznot heraus, kann ich mir auch keine DigiCam leisten.
3. Einen Scanner für die dann irgendwann entwickelten Bilder habe ich auch nicht...
 
AW: Winterreifen - Sammelbestellung

....außerdem hab ich meinen Z4 erst am 29.10. erhalten, von daher ist zu spät sehr relativ !

Habe Winterkompletträder gefunden, 790 Euro bei Reifen Kos in Burscheid. Sind Semperit Wintergrip in 225 50R 16 92 H auf 7jx16 Alutec M Felge.

Habe keinen günstigeren gefunden ....
 
AW: Winterreifen - Sammelbestellung

das ist nen super preis



Smurf schrieb:
....außerdem hab ich meinen Z4 erst am 29.10. erhalten, von daher ist zu spät sehr relativ !

Habe Winterkompletträder gefunden, 790 Euro bei Reifen Kos in Burscheid. Sind Semperit Wintergrip in 225 50R 16 92 H auf 7jx16 Alutec M Felge.

Habe keinen günstigeren gefunden ....
 
Zurück
Oben Unten