Winterreifen Verkauf

Ulf

Fahrer
Hallo!

Nachdem ich mit meiner Meldung des MQP Verkaufs so viel Resonanz bekam (Danke nochmals an alle, die sich meldeten), es sich aber gleichzeitig so Hals über Kopf erledigt hatte, dass ich mir schon fast etwas blöd dabei vorkam, hier noch ein kleiner Resteteller.

Meinen Satz Winterreifen/-felgen wollte/brauchte der neue Besitzer nicht (will nicht im Winter fahren, oder hatte noch welche, was weiss ich).
Falls also jemand hier schon vorausschauend plant: Ende März, wenn das Auto dann weggeht, hab ich hier einen Satz rumstehen.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich den auch bis zum nächsten Winter hier lagern.

Es handelt sich um die simple klassische Fünfspeichen BMW Z Felge (heisst glaube ich "Rundspeiche"), 17" natürlich, mit 225er Dunlops rundum.
Die, die bis 240 dürfen natürlich. ;)
Gelaufen sind sie 2 Winter, allerdings nicht sehr viele KM.
Felgen sind so alt wie das Auto, also 7einhalb Jahre.

Wer also sowas braucht, ruhig melden und ein Angebot machen (ich weiss nichts vom Marktwert der Dinger, habt ihr ja schon bei meinem M Verkauf bemerkt :g).

Auf Wunsch mache ich Fotos.

Danke für´s Lesen, Grüße Ulf

PS ach so: die Originaldämpfer etc liegen auch noch im Keller (wg. Schnitzer im Auto), mit 78.000km Laufleistung drauf. Braucht sowas jemand? Oder ist das Sondermüll?

Zurück
Oben Unten