ZI-30
Highspeed-Cruiser
140 Nm ist korrekt.140Nm? Dann frage ich mich wieso die Sommerreifen bei 122Nm ohne große Kraftanstrengung sich lösen ließen![]()
Das sich Räder bei 122 Nm leichter lösen lassen, macht irgendwie Sinn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
140 Nm ist korrekt.140Nm? Dann frage ich mich wieso die Sommerreifen bei 122Nm ohne große Kraftanstrengung sich lösen ließen![]()

Hmm, ich habe jetzt mal im Forum und hier im Thema gesucht und siehe da, im Oktober 2019 gab es eine ähnliche Frage. Auch hier wurde von 140Nm gesprochen. Demnach ist meine Frage beantwortet und ich ziehe die Radmuttern morgen entsprechend nach.Ich empfehle einen Blick ins geheime Buch, auch Betriebsanleitung genannt![]()
Handbuch? Eigentlich schon. Wenns dort erklärt ist, dann hab ichs übersehen. Danke.schon mal ins verbotene Buch geschaut?
Da werden sie geholfen.
lg
citycruise
Ok danke. Ich kenne das bisher nur von meinem Camaro, wo das manuell eingemessen werden musste. Daher die Frage.Eigentlich erkennt das System automatisch nach den ersten km, dass ein anderer Reifensatz verbaut ist und bittet dich dann diese in den Einstellungen zu initialisieren.