Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal unter Exterieur, den Fred gibt es da schonHi, mal eine Frage hat sich schon jemand um Winterreifen gekümmert ?
Welche Felge
Welche Größe
Das wird auch meine Winterfelge werden.Hab sie schon hier....
Felgen BMW M799 Bi-Color
Teilenummer: 36118089876/36118089877
Vorne: 9,0J ET32 mm Hinten:10 J ET40 mm
Reifen vorne: ContiWinterContact TS860 255/35 R19 96V
Reifen hinten: ContiWinterContact TS860 275/35 R19 100V
Zubehör Felgen sind derzeit nur sehr Rah gesät wegen dem geänderten Lochkreis.Bin im Moment auch auf der Suche nach Winterkompletträdern.
Weiß jemand, ob die Felgen von Felgen & Kompletträder bei Felgenshop | Felgen einfach online kaufen alle ohne weiteres anzubauen sind?
Also hinsichtlich Betriebserlaubnis.
Kann man die Reifen auch auf die vorhandenen BMW M800 Felge montieren?Hab sie schon hier....
Felgen BMW M799 Bi-Color
Teilenummer: 36118089876/36118089877
Vorne: 9,0J ET32 mm Hinten:10 J ET40 mm
Reifen vorne: ContiWinterContact TS860 255/35 R19 96V
Reifen hinten: ContiWinterContact TS860 275/35 R19 100V
Zubehör Felgen sind derzeit nur sehr Rah gesät wegen dem geänderten Lochkreis.
Der Lochkreis ist eigentlich ganz gängig.Eben weil sie rar gesät sind wundert es mich, dass Felgenshop.de so viele für den G29 anbietet.
Daher die Frage
Der Lochkreis ist eigentlich ganz gängig.
Allerdings die Felgen- Gutachten sind die, die so rar gesät sind.
Wenn es kein Gutachten gibt, ist die Felge für das Fahrzeug auch nicht abgenommen, dass würde in der Praxis nur für Schwierigkeiten sorgen. Nehme doch mal telefonischen Kontakt mit dem Felgenshop auf.Genau - sind die Felgen die Felgenshop.de nun anbietet mit entsprechendem Gutachten?
Dahingehend steht nämlich nichts im Shop dabei.
Wenn nichts da steht, gibt es auch keine Abe.Genau - sind die Felgen die Felgenshop.de nun anbietet mit entsprechendem Gutachten?
Dahingehend steht nämlich nichts im Shop dabei.
Anhang anzeigen 396252Habe mir mal die Mühe gemacht und ein Komplettrad konfiguriert, im Text steht das die Rad-Reifenkombination geprüft wurde und passend für das Fahrzeug ist, also müsste es auch eine Freigabe bzw. Gutachten oder ABE geben.
Das dazu von der Carmani Oxigin Seite:Anhang anzeigen 396252Habe mir mal die Mühe gemacht und ein Komplettrad konfiguriert, im Text steht das die Rad-Reifenkombination geprüft wurde und passend für das Fahrzeug ist, also müsste es auch eine Freigabe bzw. Gutachten oder ABE geben.
Interessant, wie gesagt, ich würde die Felgen auch nur bestellen, wenn ich die Freigabe schriftlich hätte.
Interessant, wie gesagt, ich würde die Felgen auch nur bestellen, wenn ich die Freigabe schriftlich hätte.
20 Zoll im Winter, das ist mal eine AnsageWie bereits im anderen Winterreifen Thread geschrieben kommen die Rotiform RSE in 10x20 ET35 mit ABE. Wann genau stellt sich im Laufe des Septembers heraus.
20 Zoll im Winter, das ist mal eine Ansage![]()
Wie bereits im anderen Winterreifen Thread geschrieben kommen die Rotiform RSE in 10x20 ET35 mit ABE. Wann genau stellt sich im Laufe des Septembers heraus.
Das ist natürlich ärgerlich, konnte man dir denn wenigstens sagen wann mit einem Gutachten zu rechnen ist?So, ich habe mittlerweile die Antwort von Felgenshop.de erhalten.
Leider sind die Felgen die zur Auswahl stehen zwar passend, aber alle noch ohne Gutachten.
Das ist natürlich ärgerlich, konnte man dir denn wenigstens sagen wann mit einem Gutachten zu rechnen ist?
So, ich habe mittlerweile die Antwort von Felgenshop.de erhalten.
Leider sind die Felgen die zur Auswahl stehen zwar passend, aber alle noch ohne Gutachten.