energie-man21
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!
Da ich endlich mein Winter T-Car gefunden habe geht das ZZZ-QP in den Winterschlaf
. Guckst du hier T-Car: http://www.zroadster.com/forum/t-cars/29778-neues-t-car-e36-limo-alles-orginal.html
Ich hätte da ein paar fragen (Suchfunktion könnte mir nicht 100% helfen)
:
-Gründlich säubern, polieren, wachsen, Lederpflege ist klar
-Öl (0W-40 Mobil 1)) wurde im März gewechselt-seither 13000 KM gelaufen. Öl jetzt wechseln oder später?
-Batterie nur abklemmen oder ausbauen? (Wird draussen unter einem Car-Port stehen-also wirds da auch schön kalt
). Muss man die Batterie laden oder kann man alles so lassen?
- Reifen auf 3,5Bar (vermutlich werde ich aber alte Reifen verpassen, da ist es dann egal) ?
-Klima laufen lassen (1x Monat), evtl dazu Motor laufen lassen (wohl eher nicht) ?
- Fenster ca 5-10cm öffnen?
-Öl-Lappen in Auspuff?
-Radio ab und zu laufen lassen?
- Was für eine Abdeckung für draussen könnt Ihr mir empfehlen?
-Volltanken ist klar
Danke!
Da ich endlich mein Winter T-Car gefunden habe geht das ZZZ-QP in den Winterschlaf

Ich hätte da ein paar fragen (Suchfunktion könnte mir nicht 100% helfen)

-Gründlich säubern, polieren, wachsen, Lederpflege ist klar

-Öl (0W-40 Mobil 1)) wurde im März gewechselt-seither 13000 KM gelaufen. Öl jetzt wechseln oder später?
-Batterie nur abklemmen oder ausbauen? (Wird draussen unter einem Car-Port stehen-also wirds da auch schön kalt

- Reifen auf 3,5Bar (vermutlich werde ich aber alte Reifen verpassen, da ist es dann egal) ?
-Klima laufen lassen (1x Monat), evtl dazu Motor laufen lassen (wohl eher nicht) ?
- Fenster ca 5-10cm öffnen?
-Öl-Lappen in Auspuff?
-Radio ab und zu laufen lassen?
- Was für eine Abdeckung für draussen könnt Ihr mir empfehlen?
-Volltanken ist klar

Danke!