Winterschlaf seit gestern vorbei :)

tom_84

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
So gestern wurde mein Z4 aus dem Winterschlaf geholt nach 3,5 Monaten ruhezeit! :) gg und er hat auch gleich am eine neue antenne bekommen und nächste woche kommen die carbonteile für den innenraum! :)

Anhänge

• 1920359_10201501834215749_1926679180_n online.jpg
    1920359_10201501834215749_1926679180_n online.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 252
  • 1932319_10201501922897966_659189553_n online.jpg
    1932319_10201501922897966_659189553_n online.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 237
ne ne aber danke für das unmoralische angebot! :D
Sollte nicht negativ rüber kommen.
Man sieht ja so schon, dass du bissel was gemacht hat.
Da viel mir gleich das Originale auf.

Das erste Bild auf die Rückleuchten sieht klasse aus. Wirkt richtig bullig das Heck.

BTW: Mit Guido's Windschott fällt das offen fahren um einiges leichter.
Selbst wenn die Temperaturen nicht ganz dafür sprechen.

tut mir leid,wenn ich da irgendwie gegen eine regel verstoßen habe,hab aber nicht nachgelesen und den thread einfach gemacht! :) die antenne ist original von einem nissan und die hatte ich zuhause und sieht schon mal um welten besser aus als die originale! ;)

tut mir leid,wenn ich da irgendwie gegen eine regel verstoßen habe,hab aber nicht nachgelesen und den thread einfach gemacht!

Jetzt möchtest Du natürlich lesen, dass es keine Regel gibt. So ist es.
Aber ein "eigener" Thread zur Saisoneröffnung mit Saisonkennzeichen MÄRZ ist bei bereits bestehendem Thread einfach hirnlos. So sehe ich das.

Ruuuuhig Jungs, ist doch kein Grund zu streiten.
Falls allerdings jetzt noch jemand einen "Welches Öl nach dem Winterschlaf?"- Fred eröffnet, ist der Teufel los! :b

Mein Z4 schläft noch ein bisschen und bekommt zwischendurch Nahrung für die Batterie...
Aber 2-3 mal hatte es mich schon gejuckt, den Zetti zu wecken und eine Runde zu drehen...
Da lobe ich mir die Wechselschilder, jederzeit bereit für eine allfällige Fahrt. Aber eben, er musste bis jetzt in der Garage bleiben....
Aber wer weiss? Vielleicht schon bald mal wieder fahren?

also wenn wir schon mal dabei sind welches öl sollten wir nach dem winterschlaf verwenden?? hihi :)

Ich nehm ganzjährig ARAL Vitamol THZ
Da kostet ein Liter bei Mercedes 14 Euro, bei BMW kosten 250ml sogar stolze 25 Euro..

Oh, sorry. Das ist ja das Öl für die Hydraulikpumpe :whistle:

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Ich nehm ganzjährig ARAL Vitamol THZ
Da kostet ein Liter bei Mercedes 14 Euro, bei BMW kosten 250ml sogar stolze 25 Euro..

Oh, sorry. Das ist ja das Öl für die Hydraulikpumpe :whistle:

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Frage an den Pumpengott:
muss ich das Öl wechseln, wenn ich das Dach mal ein paar Tage nicht geöffnet habe?

Frage an den Pumpengott:
muss ich das Öl wechseln, wenn ich das Dach mal ein paar Tage nicht geöffnet habe?

Man sollte das Öl etwas schütteln, also mal einen holprigen Feldweg auswählen, drüberprettern und erst dann das Dach aufmachen.
Ansonsten ist zuviel ausgebildetes Wasser im System. Und Wasser in den Hydraulikleitungen ist nicht grad gut.
Für alle denen die Pumpe schon umgebaut wurde, die habens leichter. Die können handmänisch schütteln :D

Zurück
Oben Unten