tom_84
Fahrer
So gestern wurde mein Z4 aus dem Winterschlaf geholt nach 3,5 Monaten ruhezeit! :) gg und er hat auch gleich am eine neue antenne bekommen und nächste woche kommen die carbonteile für den innenraum! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte nicht negativ rüber kommen.ne ne aber danke für das unmoralische angebot!![]()
und er hat auch gleich am eine neue antenne bekommen
Nein, die Bmw Sport ist wesentlich kürzer.Ist das die originale BMW Sportantenne???![]()
ok dann bin ich ja beruhigt...Nein, die Bmw Sport ist wesentlich kürzer.
tut mir leid,wenn ich da irgendwie gegen eine regel verstoßen habe,hab aber nicht nachgelesen und den thread einfach gemacht!
ich wurde nie ausfällig.aber ich glaub ich brauch mir nicht sagen lassen,dass ich hirnlos bin oder??! :) ggRuuuuhig Jungs, ist doch kein Grund zu streiten.
Falls allerdings jetzt noch jemand einen "Welches Öl nach dem Winterschlaf?"- Fred eröffnet, ist der Teufel los!![]()
Ruuuuhig Jungs, ist doch kein Grund zu streiten.
Falls allerdings jetzt noch jemand einen "Welches Öl nach dem Winterschlaf?"- Fred eröffnet, ist der Teufel los!![]()
Den gibt doch. allerdings im E89 Bereich
Ups, ich hab ja selber nen E89, muss aufpassen was ich poste![]()
also wenn wir schon mal dabei sind welches öl sollten wir nach dem winterschlaf verwenden?? hihi :)
Ich nehm ganzjährig ARAL Vitamol THZ
Da kostet ein Liter bei Mercedes 14 Euro, bei BMW kosten 250ml sogar stolze 25 Euro..
Oh, sorry. Das ist ja das Öl für die Hydraulikpumpe
![]()
Frage an den Pumpengott:
muss ich das Öl wechseln, wenn ich das Dach mal ein paar Tage nicht geöffnet habe?