klein170478
macht Rennlizenz
Noch nicht fertig, aber hier der erste Zwischenstand.
Bilder sind in der Galerie.
Baujahr: 04/02
Farbe: Titan Silber Metallic
Motor: 3,0 i; 170 KW; 231 PS
Optimiert by DS-Motorsport : Leistungskit 2 ohne ESD: Kennfeldoptimierung, K/&N Sportluftfilter, Nockenwellen Resultat : 270PS Endleistung
Stabilität : Domstrebe Alu poliert inkl. Nachbesserung mit Hansemann Hülsen
Felgen: VA : 8,5 x 19 ET35 BBS Challenge 0004
HA : 9,5 x 19 ET 40 BBS Challenge 0005
Bereifung: Dunlop SP9000
VA : 235er
HA : 265er
HIFI: Panasonic Radio/CD/DVD/VCD/Navi Kombi; Digital SURROUND + DTS Soundausgang; Panasonic 7 Boxen Dolby Digital Boxensystem; 7“ TFT Bildschirm
Styling Außen:Scheinwerfer mit Klarglas Blinker (Eigenbau); Weiße Seitenblinker; Rot/Weiße Rückleuchten; Alu Antenne; 3. Bremsleuchte weiß, Original BMW Heckspoiler, Hamann Flaps an den Schwellerleisten, Hamann Entlüftungsleisten, Brada Tuning Kotflügel, Mattig Scheinwerferblenden, AC Schnitzer ESD, BMW Embleme Vorne+hinten gecleant, Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, E46 Nierenumbau, Original BMW 6er Emblem hinten mit kompletter Technik eingebaut, Waschdüsen in Wagenfarbe, Chrom Kennzeichenhalter hinten, Carline Frontschürze
Bremsen : ATE Rennsport Bremssystem : E46 Bremsscheiben + Beläge vorne
Bremssattel lackiert in rot
Fahrwerk : H & R 30/30 Federn
Bilstein B8 Sprint Gasdruck Sportstoßdämpfer
Styling Innen:Alu Fußmatten; Alu Pedale; Alu Einstiegsleisten; Chrom Lichtschalter; Chrom Türinnenöffner; Chrom Türpinne; Chrom Tachoringe; ALU M Schaltknauf; Chrom Lüfftungsringe; Alu Türzierleisten; Sportsitze Original BMW Leder schwarz, Alu 2 teilige Mittelkonsole, Auco CHROM Überrollbügel 50mm
Bilder sind in der Galerie.
Baujahr: 04/02
Farbe: Titan Silber Metallic
Motor: 3,0 i; 170 KW; 231 PS
Optimiert by DS-Motorsport : Leistungskit 2 ohne ESD: Kennfeldoptimierung, K/&N Sportluftfilter, Nockenwellen Resultat : 270PS Endleistung
Stabilität : Domstrebe Alu poliert inkl. Nachbesserung mit Hansemann Hülsen
Felgen: VA : 8,5 x 19 ET35 BBS Challenge 0004
HA : 9,5 x 19 ET 40 BBS Challenge 0005
Bereifung: Dunlop SP9000
VA : 235er
HA : 265er
HIFI: Panasonic Radio/CD/DVD/VCD/Navi Kombi; Digital SURROUND + DTS Soundausgang; Panasonic 7 Boxen Dolby Digital Boxensystem; 7“ TFT Bildschirm
Styling Außen:Scheinwerfer mit Klarglas Blinker (Eigenbau); Weiße Seitenblinker; Rot/Weiße Rückleuchten; Alu Antenne; 3. Bremsleuchte weiß, Original BMW Heckspoiler, Hamann Flaps an den Schwellerleisten, Hamann Entlüftungsleisten, Brada Tuning Kotflügel, Mattig Scheinwerferblenden, AC Schnitzer ESD, BMW Embleme Vorne+hinten gecleant, Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, E46 Nierenumbau, Original BMW 6er Emblem hinten mit kompletter Technik eingebaut, Waschdüsen in Wagenfarbe, Chrom Kennzeichenhalter hinten, Carline Frontschürze
Bremsen : ATE Rennsport Bremssystem : E46 Bremsscheiben + Beläge vorne
Bremssattel lackiert in rot
Fahrwerk : H & R 30/30 Federn
Bilstein B8 Sprint Gasdruck Sportstoßdämpfer
Styling Innen:Alu Fußmatten; Alu Pedale; Alu Einstiegsleisten; Chrom Lichtschalter; Chrom Türinnenöffner; Chrom Türpinne; Chrom Tachoringe; ALU M Schaltknauf; Chrom Lüfftungsringe; Alu Türzierleisten; Sportsitze Original BMW Leder schwarz, Alu 2 teilige Mittelkonsole, Auco CHROM Überrollbügel 50mm

, aber die Leistung finde ich ganz enorm. Ist das richtig amtlich so von der Rolle geflossen? Ganz schön viel für "nur" andere Nocken.
Mir reichts so schon....