Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berndi schrieb:Hallööööööle!
Als eines von den vier gestrigen Geburtstagskinder bedanke ich mich (größtenteils ebenfalls unbekannterweise) für die Glückwünsche!
Warum muß da eigentlich so dick "36" hinter meinem Namen stehen!?Da kann ich mich noch gar nicht dran gewöhnen... endgültig nix mehr mit "Anfang 30"...
Grüßle aus dem heute sonnigen, aber noch saukalten Schwobaländle,
Berndi
Berndi schrieb:Hallööööööle!
Als eines von den vier gestrigen Geburtstagskinder bedanke ich mich (größtenteils ebenfalls unbekannterweise) für die Glückwünsche!
Warum muß da eigentlich so dick "36" hinter meinem Namen stehen!?Da kann ich mich noch gar nicht dran gewöhnen... endgültig nix mehr mit "Anfang 30"...
Grüßle aus dem heute sonnigen, aber noch saukalten Schwobaländle,
Berndi
CYBERCAT schrieb:guten morgen !!!![]()
![]()
was sind schon zahlen ?? man(n) ist nur so alt, wie man sich fühlt ...![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:
Und Bernd, hat man die 35 erst gerissen sind die 50 ein
Kinderspiel!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
eigenerfahrung
![]()
FRI-Z4 schrieb:...anfühlt Conny, ANFÜHLT!!!!!!!!!!!![]()
Berndi schrieb:Na, Du machst mir Mut!![]()
Also, heute früh fühle ich mich jedenfalls eher wie so etwa 83 bis 85. Aber was soll's. Man muß froh sein, wenn man jeden Tag aufstehen und sich selbst anziehen kann. Und solange die Zähne in und nicht neben einem schlafen, ist ja alles halb so wild...![]()
CYBERCAT schrieb:hört sich an, als wär es gestern sehr feierlich gewesen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Berndi schrieb:Gar net mal sooo exs... exzf... exzs... äh, ausgiebig. Komischerweise führt die Kombination aus "zu spät ins Bett" und "zu früh wieder raus" bei mir immer zu Schlafmangel.
Jetzt frage ich mich grad: Mittagsschlaf oder lieber Dach auf und weg?
![]()
Berndi schrieb:Gar net mal sooo exs... exzf... exzs... äh, ausgiebig. Komischerweise führt die Kombination aus "zu spät ins Bett" und "zu früh wieder raus" bei mir immer zu Schlafmangel.
Jetzt frage ich mich grad: Mittagsschlaf oder lieber Dach auf und weg?
![]()
FRI-Z4 schrieb:Hauch mich mal an...dann sag ich dir was besser ist!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()