Wir waren auch bei STÜBER !!!

merlot1

Testfahrer
Auch wir gehören nun zum Stüber- Clan :t:t:t

Am 09.07.2010 waren wir gegen 7.00 Uhr bei der Firma Stüber:t und haben uns, wie so einige Andere auch schon, einen 4-Rohr- ESD einbauen lassen.

Durch den super netten Kontakt zum Maik "maikee":d, haben wir schnell einen Termin bekommen können. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei ihm bedanken. Sehr empfehlenswert.:t

Vor Ort konnten wir uns die Endrohre aussuchen und Herr Stüber hat uns über die Lautstärke, den Sound und den Ton ausführlich beraten.
Er stellte uns netterweise seinen Firmenwagen zur Verfügung, somit konnten wir nach Köln fahren.
Da wir sehr neugierig waren, sind wir schon am frühen Nachittag wieder zurückgefahren.
Somit hatten wir die Möglichkeit uns vor Ort den Umbau anzusehen.
Durch die fachliche Kompetenz der Fa. Stüber, wird der zweite Ausschnitt so korrekt ausgeschnitten, dass man keine neue Heckschürtze braucht. Die handwerkliche Leistung ist einfach spitzenmäßig.:t
Gegen 16.30 Uhr war unser Zetti fertig.

Wir möchten uns auch hier bei der Fa. Stüber nochmals für die absolut saubere und korrekte Arbeit bedanken sowie für den Service und der netten Beratung.:t:t:t

Der Klang ist sehr edel, nicht zu laut und auch nicht nervig.

z4 auspuff 012.jpgz4 auspuff 010.JPG
z4 auspuff 013.JPGz4 auspuff 006.jpg

Nochmals vielen Dank.

Claudia und Uwe

AW: Wir waren auch bei STÜBER !!!

Glückwunsch sieht gut aus. Hoffe ihr seit zufrieden.

Wäre eigentlich zur gleichen Zeit vor Ort gewesen. Leider kam mir ein Termin dazwischen.

Darf man fragen was die ganze Sache gekostet hat ?

das wäre auch etwas das mich mal interessieren würde. Ich weiss, das so etwas ungern hier öffentlich reingeschrieben wird, aber man kann auch gern eine PM schicken. Gerne kann sich auf maikee diesbezüglich kurz per PM melden. So eine grobe Hausnummer würde ich gerne wissen.

Achja, sieht spitze aus. Sehr sehr saubere Arbeit. Vor allem, dass man keine andere Heckschürze benötigt finde ich absolut klassen.

grüße

Hallo,

wenn Du Preise wissen möchtest, dann muß ich Dich leider an Maik "maikee" hier im Forum verweisen. Er ist super nett und macht korrekte Preise. Ich kann ihn Dir nur empfehlen. Einfach anschreiben, er meldet sich umgehend.
Du wirst es nicht bereuen.

Lg
Claudia

Hallo Claudia,

schön das alles nach euren Wünschen gelaufen ist! Sieht echt gut aus!! Viel Spaß damit und deine kleine Bestellung geht morgen früh in die Post ;-) !!

Beste Grüße Maik

Sieht echt Super aus. Glückwunsch. :t Ich bin auch schon länger am Grübeln und werde wohl demnächst auch über @maikee einen Termin ausmachen.

Danke, wir sind auch super zufrieden.
Grübel nicht zu lange ;o)))
Du wirst es nicht bereuen.

Schönen Tag

ist halt trotzdem "nur" ein 2.2 -> Habt ihr ein Soundfile ? :)

Sieht echt Super aus. Glückwunsch. :t Ich bin auch schon länger am Grübeln und werde wohl demnächst auch über @maikee einen Termin ausmachen.

Nicht grübeln , machen !! Gerade beim offen fahren macht so ein Ding richtig Spaß ! Nutze das Wetter :-)

Vermutung : endrohre wie bei mir... Unterschiede macht die Aufnahme bzw. Deren Winkel

Zurück
Oben Unten