Wird es da eng für dem //M ?

AW: Wird es da eng für dem //M ?

nicht übel, ich denke, da muß sich der //M ganz schön anstrengen

Th25j schrieb:
nicht übel, ich denke, da muß sich der //M ganz schön anstrengen

Glaube kaum, dass da auch noch so viel Anstrengung viel hilft. :) DIESER SLK ist wirklich mal so richtig geil (Wobei ich den "normalen" AMG fast auch schon dem //M vorziehen würde :X:X:X)

Gruß, Hans

Hallo,

glaube auch nicht, dass es da eng wird. Spielt ja in einer ganz anderen Liga.

Gruß
Carsten

Jupp, vor allem wird er nicht wirklich häufig auf der Straße zu sehen sein :-)

Hm, das Dach wirkt zu aufgesetzt - besonders auffällig bei Silber. Wenn er schwarz wäre - würde es wohl nicht so auffallen.

AMG (= Aus München Geklaut) lernt anscheinend fleissig. Erst entwickeln sie einen 6,3 Liter V8 mit hohen Drehzahlen und dann merken sie (auf Drängen eines Kunden), daß man Gewicht einsparen könnte. :b

Wäre ich 10 Jahre jünger, würde ich vielleicht den V8 im gewichtsoptimierten AMG SLK kaufen, doch als alter Sack leiste ich mir lieber einen gewichtsoptimierten M3 CSL und einen V8 im Z8. %:

Mit entsprechendem Aufwand und Kosten lässt sich aus jedem Auto etwas machen. Der AMG-Motor haut einen nicht vom Hocker, schon der "alte" 5 Liter V8 im Z8 hat 400PS und 500 Nm ...

Das Ganze wirkt ein bischen, als wolle jemand im Schwarzwald den Feldberg mit Sauerstoffmaske besteigen. Dann lieber den GT3 oder einen Ruf-Porsche ...

werde mich nie in nen benz setzten.....

wirkt bei denen alles wie gewollt und nicht gekonnt....:w

kakn350 schrieb:
AMG (= Aus München Geklaut) lernt anscheinend fleissig. Erst entwickeln sie einen 6,3 Liter V8 mit hohen Drehzahlen und dann merken sie (auf Drängen eines Kunden), daß man Gewicht einsparen könnte. :b

Tja, zumindest haben die einen V8 in einem Roadster. Hier in diesem Forum haben doch die meisten vor einem Jahr nach genau sowas gegiert... :P

Hi,

ich weiß auch nicht für wen es da eng werden soll. Wer soll den Wagen denn kaufen. Carrera-Fahrer werden wohl nicht auf den Mercedes umsteigen und der Z4 M-Coupe ist ja deutlich billiger.

Gruß Ralf

Nun in 2 Jahren werden die Karten neu gemischt .. da bekommt der Z4M den 8Zylinder vom M3 .. habe ich so am Rande gehört :s :s

der nächste "normale" AMG SLK wird ja auch wohl etwas biliger 6,3 L V8 im SKL wir auf alle Fälle besser sein als 3.2L mit Kompressor. Leider wird so trotzdem nie ein SPORTWAGEN aus einem Mercedes, das verhidert schon die Automatik, gibt es im GT3 ja auch nicht. Aber abseits der Nordschleife gelten ganz andere Gesetzte. Also für die NS ein Porsche und für die Landstraße ein Benz, oder aber ein BMW für beides.

Berni

Zurück
Oben Unten