Wird Motorsport jetzt zur Comedyveranstaltung????

Wackel

"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Wagen
anderer Wagen
Das Geld nun nicht unbedingt einen positiven Einfluss auf den Charakter hat, dürfte hinlänglich bekannt sein. Doch dass nun dieses verwöhnte Weibsbild (sorry, aber was ist sie denn sonst) die Bühne "Motorsport" als Bühne für die Zurschaustellung ihrer Profilneurose nutzt, finde ich einfach nur b:.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15150042.html

Sicherlich keine weltbewegende Sache. Doch wenn dieses Beispiel dann Schule macht, haben wir demnächst sämtliche Ex-Dschungelbewohner von RTL auf der Rennstrecke :#.

AW: Wird Motorsport jetzt zur Comedyveranstaltung????

Doch wenn dieses Beispiel dann Schule macht, haben wir demnächst sämtliche Ex-Dschungelbewohner von RTL auf der Rennstrecke :#.

naja. ich glaube mal eher nicht. die sind doch selber fast alle bankrot und tun alles für geld.

aber solange sie in irgendeiner 125ccm motorrad klasse vertreten ist und nicht bei der f1 oder DTM ist mir das egal.

Musste auch schmunzeln ... Bzw. Den Kopf schütteln ...

... Dann doch lieber das livestrip Racing Team beim 24h Rennen :-)

Ich kann ein Team verstehen, wenn es händeringend nach Sponsoren sucht. Auch dort stinkt dann Geld nicht. Und es ist wahrlich nicht so einfach heutzutage großzügige Sponsoren zu finden.

Etwas tun mir die Fahrer in der nächsten Saison leid. Sie werden manche Seitenhiebe verkraften müssen, wenn sie tatsächlich mit den Farben wie Pink sowie "Trallala" an den Start müssen. Aber was soll's, da müssen entweder durch oder können nicht fahren. So einfach ist diese harte Motorsport-Welt.

Frau Hilton braucht einfach "Publicity" und das Team Geld = woher auch immer Beide das bekommen wollen . . . . .

Schöne Grüsse ausm Hilton :w

naja, sie hat doch nicht unrecht

sie braucht die Werbung wirklich (lebt ja davon, und das nicht schlecht), und wer von euch würde sich kein eigenes Team "kaufen" ;)

und in allen Rennserien suchen viele vergebens nach Sponsoren (ich erinnere mich an Zeiten in der in der Formel 1 genau deswegen weniger Startplätze belegt waren als verfügbar), ebenso gibt es viele Fahrer (dann meist in den kleineren Klassen wie eben sie 125er) die aufgrund Sponsorenmangel aufhören müssen bevor sie mal groß werden (ok, in den meisten Fällen wohl auch nie geworden wären, wer weiß)
Wenn ich nur so gut fahren könnte würde ich mich wohl auch mit den pinken Bikes arrangieren

...Wenn ich nur so gut fahren könnte würde ich mich wohl auch mit den pinken Bikes arrangieren
Dem kann ich zustimmen. Wenn ich damals (1999) 'nen Sponsor gefunden hätte, hätte ich auch rosa Schweinchen auf grünen Wolken auf die Verkleidung lackiert. So wurde eben nix draus, denn ohne Sponsor kannst du internationale Klassen total vergessen (wird selbst bei manchen nationalen schon schwer).

Zurück
Oben Unten