wird verkauf oder nicht? :D

Manuel92

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

habe gestern eine Email bekommen das jemand was verkauft:

Regor hat eine neues Thema in einem Forum gepostet, das du gerade besuchst.

BMW Z4 e85 - Bastuck, Schnitzer Ferdern usw.
Hallo Z4 E85 Gemeinde
Da ich meinem Zetti e85 3.0i in den letzten Jahren einige Modifikationen unterzogen habe. Biete ich nun die ausgetauschten Teile an.

1. Original Bremssättel vorne links und rechts mit Schutzblech: VB 100€
2. Schnitzer Tieferlegungsfedern. Diese Federn sind von der Qualität so klasse, da setzt sich nichts: VB 200
Gutachten nicht vorhanden. Müsste sich der Käufer im Netz umschauen. Tieferlegung ca. 35mm
3. Stoßdämpfer Vorne und hinten ca. 100.000km VB 100€
4. Bremssättel (nicht original BMW sondern Zubehör) vom 3.0si, e46 330 für den Umbau von Bremsscheibe 286mm auf 325mm auf den z4 e85 3.0i 231PS: VB 100€
Es werden nur noch die Bremssattelhalter z.B. E46 330i benötigt und natürlich größere Bremsscheiben.

5. Bastuck Auspuffanlage mit dem Vorschalldämpfer - und Mittelschalldämpferersatzrohr: VB 250€
Die Anlage in noch verbaut. Daher ist es vor dem Kauf möglich, den eingefahrenen Auspuff Probe zu hören.
Der Klang ist kein Prollosound. Ich bin beim letzten TÜV-Termin ohne Probleme mit der Anlage durch gekommen. Der TÜV-Prüfer hatte wohl auch Benzin im Blut und war der Meinung, der Klang passt zum Zetti.
Alter ca. 6 Jahre, Laufleistung ca. 50.000km, Eingefahren und im super Zustand.

Bis auf die Auspuffanlage kann alles andere auch per Nachnahme versendet werden.

Leider ist der Thread jetzt weg, warum das?

LG Manuel

Zurück
Oben Unten