...wirklich tragisch...

Moista

macht Rennlizenz
Hallo,
sicher wart Ihr auch schon mal als Ersthelfer an einem Unfallort, aber das folgende hat mich richtig fertig gemacht!!!
Als jahrelanger Helfer beim DRK und Zivi im Rettungsdienst hab ich schon viel Schreckliches erlebt, aber seit diesem Unfall bin ich nur noch im Hintergrund tätig. Solchen Ereignissen bin ich physisch und psychisch nicht mehr gewachsen. Ich habe tagelang geweint…

Schaut Euch das Bild bitte nur an, wenn Ihr nervlich und emotional wirklich stabil seid!!! :s

AW: ...wirklich tragisch...

Moista schrieb:
Hallo,
sicher wart Ihr auch schon mal als Ersthelfer an einem Unfallort, aber das folgende hat mich richtig fertig gemacht!!!
Als jahrelanger Helfer beim und beim DRK und Zivi im Rettungsdienst hab ich schon viel Schreckliches erlebt, aber seit diesem Unfall bin ich nur noch im Hintergrund tätig. Solchen Ereignissen bin ich physisch und psychisch nicht mehr gewachsen. Ich habe tagelang geweint…

Schaut Euch das Bild bitte nur an, wenn Ihr nervlich und emotional wirklich stabil seid!!! :s

servus sven ... es hat mich jetzt wirklich fast vom hocker gehauen ... selbst für einen ausgebildeten ersthelfer ist dies nur schwer zu ertragen ... noch schlimmer hätte es vermutlich WERNER getroffen weil hier jemand seinen slogan "hau weg die sch....." etwas zu wörtlich genommen hat ... %: :d :w q:

Klaus_2 schrieb:
servus sven ... es hat mich jetzt wirklich fast vom hocker gehauen ... selbst für einen ausgebildeten ersthelfer ist dies nur schwer zu ertragen ...
Hi Klaus,

Du sagst es - ein Trauerspiel... :#

:b

och, mir tun da nur die Reifen leid, die da evtl nachher wieder drüber fahren müssen und die zurückgebliebenen Reste sich ins Gummi bohren

Ach Herr jee!!! Versetzt euch mal in die Lage des Fahrers, der wird sich sein Leben lang Vorwürfe machen!!!

Und Pia, typisch Frau!!! Kein Mitgefühl, eiskalt!!! :j ;)

RALF schrieb:
Ach Herr jee!!! Versetzt euch mal in die Lage des Fahrers, der wird sich sein Leben lang Vorwürfe machen!!!

Und Pia, typisch Frau!!! Kein Mitgefühl, eiskalt!!! :j ;)

:b früher wurde Bier verschütten noch mit dem Tode bestraft - der Fahrer ist heute sicher auf der Flucht :s :d q:

:O AAAAAAHHHHHH!!! Ich brauche psychologischen Beistand!!!
sad-smiley-009.gif

Warum nur ..... waaaruuuuuuuum??? *schluchz*
sad-smiley-012.gif

Das darf ja wohl nicht Warstein! :-( :D

Zurück
Oben Unten