wisst ihr, da hinter euch ist was ... dunkel, klein und wird nicht beachtet

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
und deswegen habe ich da was geändert 8-) ...

so ein Kofferraum ist immer so ein Stiefkind ... ja man packt seine Sachen hinein ... ab ist er da richtig gewürdigt?!?!? :rolleyes:

habt ihr gerne die Abdeckung offen? so richtig gustig wird es da nicht ... oder ?

ja egal ...

ich hab mal was geändert, so denn man doch mal gerne hineinguckt in das kleine schwarze dunkle "Loch" :D

gut Carbon ist nix neues bei mir, aber seht mal selbst ...

...

scaled.php

scaled.php

hkverkleidung1.jpg

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Geile Sache, echt top Michi.

Langsam weiß ich warum du immer diese ganzen Carbon Parts hast.

Wie sagt man bei uns: Kohlefaser ist für Raser:laugh4:

wisst ihr, da hinter euch ist was ... dunkel, klein und wird nicht beachtet

hast dir einen Dackel gekauft :D

Haben eh schon gemailt Micht, nettes Ostergeschenk :t

Wisst ihr Michis Ostern sehen so aus: wir suchen etwas in seinem Auto das NICHT aus Carbon ist :rolleyes::D

Wie macht man sowas??? Gibt es für sowas eine gescheite Anleitung / Starterset um das mal zu testen?

Ja, ich glaub es ist liebe :)

... Oder nein, besser, es ist liebe zum Detail !!! :D

Aber ich denke dies sieht man an meinem ganzen MQP

... Selber machen ... Eher nicht. Wird sicher nicht so perfekt ... Es gibt einfach Profis für solche Sachen ;-)

Aber du kannst ja mal bei Carbonfactory Anfragen ob sie eine Anleitung schicken .... :D

... Selber machen ... Eher nicht. Wird sicher nicht so perfekt ... Es gibt einfach Profis für solche Sachen ;-)

Das ist genau so ein Spruch wie "Heutzutage kann man am Auto nichts mehr selber machen..." dazu fällt mir nur ein: "... wenn man ein Karpfen ist!"

Das ist genau so ein Spruch wie "Heutzutage kann man am Auto nichts mehr selber machen..." dazu fällt mir nur ein: "... wenn man ein Karpfen ist!"

Es müssen die Rahmenbedingungen stimmen ... Perfekte Lackierbox, wieviel Harz, wie die Oberfläche behandeln, so dass es bei Temperaturschwankungen sich nichts ablöst, welchen Lack der nicht vergilbt...

Wieviele Teile, Carbon Matten, Material usw geht dabei drauf und was kommt raus ... .... Barontigger hat es schon mal probiert und meinte da wirst du wahnsinnig, ... Und er studiert genau auf diesem Gebiet ...

Aber probier es aus ! Ich will es einfach perfekt haben mit dem geringsten Aufwand :)

Ich hätte leider nicht mal die zeit dafür :(

Ich habe zwar was anders studiert, aber neben dem Studium auf andere Weise mit Carbon zutun gehabt.

Vor rund 3 Jahren habe ich mir Carbon Matten, Harz,... bestellt und probiert (habe Lichtschalter in der Wohnung laminiert). Mal davon abgesehen, dass es ewig dauert (anschleifen, schwarz lackieren, laminieren, gelcoat, schleifen, lackieren) war es nach 1 Jahr vergilbt weil das gelcoat offenbar doch nicht Uv stabil war (oder der Klarlack?!).
Man kann es schon selber machen, braucht aber einige Übung. So leicht wie man es sich vorstellt ist es nicht. Und es ist echt zeitintensiv.

... Und schon schwirren bei mir wieder Gedanken zu ner cfk Motorhaube durch den Kopf. Vielen dank auch :-D

Sent from my iPad using Tapatalk HD

ich denke es passt zufällig wieder zu dem Thread-Namen :) :-) ... mir ist schon wieder mal was eingefallen, was mich zumindest begeistert hat ...

Grundproblem ist in Österreich gibt es ja schon lange das Wechselkennzeichen ... sprich, es sind mehrere PKW´s auf ein Kennzeichen angemeldet ...
es ergibt sich dadurch, dass immer ein PKW ohne Kennzeiche herum steht :rolleyes:

beim herumstöbern ist mir dann eingfallen, als ich dieses Werbebild gesehen habe - > das wäre eine tolle Idee :D

bmw_m_coupe.jpg

So sah es vorher aus ...

foto59gj.jpg

... dann kamen folgende Schritte ... :cautious:

folieren der originalen Grundkennzeichen-Träger mit schwarzer glanz Folie

oben und unten der Klett für die Kennzeichen

foto2db.jpg

foto3yys.jpg

foto4iqr.jpg

die zwei Muppel habe ich entfernt, das eine glatte Fläch ist ...

foto5gs.jpg

ja so sieht es jetzt dann aus, wenn ich kein Kennzeichen montiert habe :) :-)

foto6ue.jpg

foto7u.jpg

ich denke es passt zufällig wieder zu dem Thread-Namen :) :-) ... mir ist schon wieder mal was eingefallen, was mich zumindest begeistert hat ...

Grundproblem ist in Österreich gibt es ja schon lange das Wechselkennzeichen ... sprich, es sind mehrere PKW´s auf ein Kennzeichen angemeldet ...
es ergibt sich dadurch, dass immer ein PKW ohne Kennzeiche herum steht :rolleyes:

beim herumstöbern ist mir dann eingfallen, als ich dieses Werbebild gesehen habe - > das wäre eine tolle Idee :D

bmw_m_coupe.jpg

So sah es vorher aus ...

foto59gj.jpg

... dann kamen folgende Schritte ... :cautious:

folieren der originalen Grundkennzeichen-Träger mit schwarzer glanz Folie

oben und unten der Klett für die Kennzeichen

foto2db.jpg

foto3yys.jpg

foto4iqr.jpg

die zwei Muppel habe ich entfernt, das eine glatte Fläch ist ...

foto5gs.jpg

ja so sieht es jetzt dann aus, wenn ich kein Kennzeichen montiert habe :) :-)

foto6ue.jpg

foto7u.jpg
Ich lese nur wenig im Z3-Bereich mit aber zu Dir fällt mir nur ein: Du hast echt nen Vollschuß! Und das ist durchweg positiv gemeint! :thumbsup:

Die Öse is ja normal nicht montiert :D ... Nur Sonntag is mir die Kraftstoffpumpe eingegangen, da haben wir 25km heim geschleppt

ist doch egal, ich hab meine normal auch nur am ring dran, aber wenn sie gebraucht wird, soll sie wenigstens ordentlich aussehn :w

wie sieht das denn aus, wenn überall im kofferraum carbon ist und einem dann das komische abschleppteil anspringt :s

Zurück
Oben Unten