Witze an die Sonne!

Ein Jäger begibt sich in den Wald. Er erspäht einen Bären und legt an, doch der Schuss geht fehl. Der Bär ist wie vom Erdboden verschluckt.

Im nächsten Moment spürt der Jäger ein Tippen auf seiner Schulter. Der Bär steht hinter ihm und erklärt mit ruhiger Stimme: “Du hast versucht, mich zu erlegen. Nun hast du die Wahl: entweder ich töte dich oder du lässt die Hose herunter...” Der Jäger entscheidet sich fürs Überleben.

Beschämt kehrt er nach Hause zurück, besorgt sich eine größere Waffe und wagt einen zweiten Versuch. Er entdeckt den Bären in der Ferne, feuert – und verfehlt erneut. Das Tier verschwindet im dichten Unterholz, nur um kurz darauf wieder hinter ihm aufzutauchen. Der Bär mustert ihn: “Du erinnerst dich an die Optionen.

”Nach dieser erneuten Demütigung erscheint der Jäger mit einem Raketenwerfer, fest entschlossen, die Sache ein für alle Mal zu klären. Er findet den Bären, feuert, und wird vom gewaltigen Rückstoß zu Boden geworfen. Als sich der Rauch lichtet, steht der Bär über ihm, reibt sich nachdenklich das Kinn und bemerkt trocken: “Sag mal… du kommst doch gar nicht wegen der Jagd her, oder?“

Anhang anzeigen 702406
Siehe:
Waren bestimmt Bremsbeläge von Zimmermann :p :P

Da gab es doch einen Witz, wo ein Man stirbt und dann die Wahl hat in den Himmel, zu weniger hübschen Frauen zu kommen oder in die Hölle zu wunderschönen Frauen und nach dem er die Hölle wählt, stellt er fast, dass alle Körperöffnungen der Damen zugenäht sind.
So ähnlich stelle ich mir dann deine Hölle vor, @Bidio.:D
Ich denke, wenn man dann wirklich pflegebedürftig ist, brauchen die nicht mal mehr zugenäht zu sein. Die Qualen hat man sicher aus eigener Schwäche :D

In stiller Trauer möchte ich mich heute von allen Saisonkennzeichen verabschieden! 🪦
Das Golf 1 Cabrio vom Nachbarn, mit Saisonkennzechen 06 - 10 steht noch bei ihm vorm Haus, sollte er mal bald ins Winterquartier schaffen.
Was kostet das, wenn man so erwischt wird beim Fahren?

Laut KI

1761993387553.png

1761993528540.png

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hat man am Reformationstag immer einen kleinen Stapel Minibibeln (nur Neues Testament oder Auszüge) bereitliegen. Falls wer klingelt, kann man ihm das beste Geschenk von allen machen und lügt dabei nicht mal.

Aber apropos: Gestern offen mit dem Zetti in mein Wohnviertel gefahren und ich musste beim Abbiegen warten, weil eine Truppe verkleideter Kleinkinder mit ihren Eltern über die Querstraße gingen. Dabei hat mich ein Vater so neidisch und wehleidig angeschaut, dass klar war, wie "gern" er gerade mit seinem Kind die Anwohner belästigt. Armer Kerl... gut, dass wir das Amifest mit unserem Kind nicht feiern :)

Zuletzt bearbeitet:
es fehlt jetzt nur noch die Bedeutung der Farben :b
Klaus, ganz einfach. Wie im Straßenverkehr ;)
Grün: Freie Fahrt.
Gelb: Noch Vollgas geben und durchbrettern.
Rot: Evtl. anhalten - oder auch nicht.
Blau: Keine Farbe, sondern der Zustand des Fahrers.

:D:rolleyes:

Zurück
Oben Unten