Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt nur noch der T1-Samba, 1995 vom Autoverwerter für 'nen 100er mit 2 Wochen Rest-TüV, heute mit E-Motor totrestauriert für 90 k

Fun fakt: Tsingtao haben deutsche Siedler als "Germania Brauerei" gegründet.Mit zingtao drin?![]()
Drei Stotterer liegen am Strand und erblicken auf einem Balkon eine gutausehende Frau, die sich dort gerade sonnt. "Also mit d-d-d-der möchte ich ma-ma-mal was essen g-g-g-gehen!" sagt der erste. "Ach w-w-w-was, mit d-d-d-der möchte ich ma-ma-mal ein Spiel spielen!" sagt der zweite. "Da fa-fa-fallen mir ganz an-an-andere Sachen ein!" sagt der Dritte. Die Frau bekommt das Gespräch mit, läuft runter zu den Dreien: "Wer es von euch schafft, ein deutsches Bundesland zu nennen, ohne dabei zu Stottern, für den ziehe ich mich aus." Der erste probiert es sofort: "Nor-Nor-Nor-Nordrhein W-W-Westfalen" - war wohl nichts. Der zweite: "Meck-Meck-Meck-Mecklenburg Vorpommern". Wieder nichts. Die Frau beginnt siegessicher zu grinsen. Der dritte: "Sachsen". Die junge Dame bekommt es mit der Angst zu tun, beginnt sich - versprochen ist versprochen - auszuziehen und befürchtet, sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben. "A-A-A-Anhalt""Dein Verlobter stottert ja," sagt die Mutter ganz entsetzt zu ihrer Tochter.
"Das macht nichts. Wenn wir verheiratet sind, hat er sowieso nichts mehr zu sagen..."