Witze an die Sonne!

Die hübsche Studentin zum Professor: "Glauben sie mir, ich würde alles tun, um dieses Examen zu bestehen. Ich meine wirklich alles."

Der Professor hakt nach: "Wirklich alles?"

Sie beugt sich zu ihm und blickt ihm tief in die Augen, wobei sie haucht: "Alles."

Da fragt er im Flüsterton: "Würden sie lernen?"

"Dein Verlobter stottert ja," sagt die Mutter ganz entsetzt zu ihrer Tochter.

"Das macht nichts. Wenn wir verheiratet sind, hat er sowieso nichts mehr zu sagen..."
Drei Stotterer liegen am Strand und erblicken auf einem Balkon eine gutausehende Frau, die sich dort gerade sonnt. "Also mit d-d-d-der möchte ich ma-ma-mal was essen g-g-g-gehen!" sagt der erste. "Ach w-w-w-was, mit d-d-d-der möchte ich ma-ma-mal ein Spiel spielen!" sagt der zweite. "Da fa-fa-fallen mir ganz an-an-andere Sachen ein!" sagt der Dritte. Die Frau bekommt das Gespräch mit, läuft runter zu den Dreien: "Wer es von euch schafft, ein deutsches Bundesland zu nennen, ohne dabei zu Stottern, für den ziehe ich mich aus." Der erste probiert es sofort: "Nor-Nor-Nor-Nordrhein W-W-Westfalen" - war wohl nichts. Der zweite: "Meck-Meck-Meck-Mecklenburg Vorpommern". Wieder nichts. Die Frau beginnt siegessicher zu grinsen. Der dritte: "Sachsen". Die junge Dame bekommt es mit der Angst zu tun, beginnt sich - versprochen ist versprochen - auszuziehen und befürchtet, sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben. "A-A-A-Anhalt"

Zurück
Oben Unten