Witze an die Sonne!

Kapier ich nicht. Was soll er mit den zwei übrig gebliebenen Schrauben machen? Zurück ins Lager? Bei Kleinanzeigen reinstellen? Wegwerfen? Klauen? Für später aufheben.
Außerdem: Seit wann kann Gen Z überhaupt bis drei zählen (wird ja so immer behauptet). Und überhaupt: Machen die wirklich noch so niedere Arbeiten mit Werkzeug?
:roflmao: :roflmao:

Kapier ich nicht. Was soll er mit den zwei übrig gebliebenen Schrauben machen? Zurück ins Lager? Bei Kleinanzeigen reinstellen? Wegwerfen? Klauen? Für später aufheben.
Außerdem: Seit wann kann Gen Z überhaupt bis drei zählen (wird ja so immer behauptet). Und überhaupt: Machen die wirklich noch so niedere Arbeiten mit Werkzeug?
:roflmao: :roflmao:
die wollen stud ieren, oder influe ncen. aber wer bäckt dann brot,wer ist im handwerk etc... ?
heute musste ich strassenbahn fahren (neudeutsch tram) original gesprächsbrocken mitbekommen: " ja also das konzept der arbeit da bei rewe,.... die vibes,....das ist mir einfach zuviel."
braucht man nix mehr sagen. ... so genug ausgekotzt weiter mit witzen...

quelle thalia :D
perscheid-postkartenkalender-2026.jpeg

die wollen stud ieren, oder influe ncen. aber wer bäckt dann brot,wer ist im handwerk etc... ?
heute musste ich strassenbahn fahren (neudeutsch tram) original gesprächsbrocken mitbekommen: " ja also das konzept der arbeit da bei rewe,.... die vibes,....das ist mir einfach zuviel."
braucht man nix mehr sagen. ... so genug ausgekotzt weiter mit witzen...
Ganz meine Meinung: Handwerk hatte noch nie so goldenen Boden wie heute. Du musst nur wollen, aber nie war die Gelegenheit besser: Es gibt eine riesengroße Menge von vererbten Geld und unfähigen Menschen, die meinen, alles haben zu wollen. Wenn Du nun mit Handwerk und Elektronik und IT ihre Buden zu Influenzerheimen einrichtest, kannst Du dort richtig abfassen. Man schaue sich nur mal an, wieviel tolle Küchen mit irrsinnig guten Geräten die meisten haben, um dann Conveniencefood darin zu erwärmen. Diese Leute muss man schröpfen.
Aber nun zu den Witzen:
1763116056268.png

Müssen wir ja. Die NATO-Soldaten gucken sich die Russen ja seit paar Jahren an und sind schon alle vor Lachen umgefallen.
Und die happytrans Brigade Altona könnte auch was mit den zurückgelassenen Fahrrädern von den Russen anfangen

Zurück
Oben Unten