Churfranke
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kapier ich nicht. Was soll er mit den zwei übrig gebliebenen Schrauben machen? Zurück ins Lager? Bei Kleinanzeigen reinstellen? Wegwerfen? Klauen? Für später aufheben.

die wollen stud ieren, oder influe ncen. aber wer bäckt dann brot,wer ist im handwerk etc... ?Kapier ich nicht. Was soll er mit den zwei übrig gebliebenen Schrauben machen? Zurück ins Lager? Bei Kleinanzeigen reinstellen? Wegwerfen? Klauen? Für später aufheben.
Außerdem: Seit wann kann Gen Z überhaupt bis drei zählen (wird ja so immer behauptet). Und überhaupt: Machen die wirklich noch so niedere Arbeiten mit Werkzeug?
![]()
![]()
Ganz meine Meinung: Handwerk hatte noch nie so goldenen Boden wie heute. Du musst nur wollen, aber nie war die Gelegenheit besser: Es gibt eine riesengroße Menge von vererbten Geld und unfähigen Menschen, die meinen, alles haben zu wollen. Wenn Du nun mit Handwerk und Elektronik und IT ihre Buden zu Influenzerheimen einrichtest, kannst Du dort richtig abfassen. Man schaue sich nur mal an, wieviel tolle Küchen mit irrsinnig guten Geräten die meisten haben, um dann Conveniencefood darin zu erwärmen. Diese Leute muss man schröpfen.die wollen stud ieren, oder influe ncen. aber wer bäckt dann brot,wer ist im handwerk etc... ?
heute musste ich strassenbahn fahren (neudeutsch tram) original gesprächsbrocken mitbekommen: " ja also das konzept der arbeit da bei rewe,.... die vibes,....das ist mir einfach zuviel."
braucht man nix mehr sagen. ... so genug ausgekotzt weiter mit witzen...

Kannst Du das Hintergrundbild in den Vordergrund holen?
Wie jetzt? Nirgendwo?!

.... Und wo bitte soll jetzt genau da der Witz dabei sein.....?Aber nun zu den Witzen:
Anhang anzeigen 703852
Hängt von deiner grünen Seele ab.Wie jetzt? Nirgendwo?!![]()
Meine Mädels sehen das andersUnd das ist auch gut so![]()

Urteil: voll tauglich!